Marktplatz alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt zum Kotzen, dass es offenbar keine neuen Erkenntnisse gibt, um den CB-Marktplatz aus dem Reich der Toten zurückzuholen.

Ich hatte zum Glück Luxx sofort verfügbar, da Bestandsaccount und paar wenige Handel. Habe ich dann auch genutzt, wo ich mein Netzteil gekauft habe und eine Grafikkarte verkauft habe, während mein altes Netzteil in die Kleinanzeigenbucht und eine andere Grafikkarte ging. Vorher war CB meine erste Wahl, zumal in diesen Forem weniger Leute rumrennen, die einen ver*rschen. Reihenfolge so: CB, Luxx, Kleinanzeigen und dann Ebay. Im normalen Ebay hatte man immer die teure Provision, gleich ~13% weg. Aber das haben die wohl abgeschafft, habe ich gehört.

@ Moderator: Eigentlich kann man den alten Thread (https://www.computerbase.de/forum/threads/vorlaeufige-schliessung-des-cb-marktplatz.2124426/) wieder öffnen und diesen hier dorthin verschieben?

Ich bin auch rüber zum HWL,ka wieso CB sich hier so lullig hat,keine andere Seite macht sich damit rum.

Find ich ehrlich gesagt schade,und anscheinend will man den MP auch nicht mehr öffnen,weil offene fragen sollten ja mittlerweile geklärt sein.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
teure Provision, gleich ~13% weg. Aber das haben die wohl abgeschafft, habe ich gehört.
Jo das gibts nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jepp, offene Fragen sind geklärt, deshalb bleibt der Marktplatz auch weiterhin zu.
Im Feedbackforum gibt es dazu einen Thread, der bei neuen Informationen geupdatet wird.

Hier ist damit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben