• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mass Effect 3 ist fertig

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Über Twitter ließ Casey Hudson, seines Zeichens ausführender Produzent der Mass-Effect-Reihe, die Fangemeinde heute Morgen wissen, dass der dritte Teil den Gold-Status erreicht hat und nun zur Pressung in die Werke kann, um rechtzeitig zum Start am 8. März in den Händlerregalen zu stehen.

Zur News: Mass Effect 3 ist fertig
 
Möge das Fieber sich erneut ausbreiten.

Ich für meinen Teil hüpf wie nen Kleinkind vorm PC und werd dann gleich nochmal alle Savegames überprüfen, man will ja bei Release auch alles wirklich zur Hand haben.
 
dh. das spiel ist fertig, wird aber noch zurück gehalten für über 3WOCHEN(!)...
na wenn das mal kein gefundenes fressen für skidrow oder razor1911 ist.
 
Deadbones schrieb:
dh. das spiel ist fertig, wird aber noch zurück gehalten für über 3WOCHEN(!)...
na wenn das mal kein gefundenes fressen für skidrow oder razor1911 ist.

Wieso zurückgehalten? Es muss doch erstmal auf DVD gepresst, verpackt und in alle Welt verschickt werden. Soll das deiner Meinung nach nur 2 Tage dauern? ;)
 
Deadbones schrieb:
dh. das spiel ist fertig, wird aber noch zurück gehalten für über 3WOCHEN(!)...

Lese bitte nochmal den Artikel!
 
@Deadbones
jaja die Raubkopierer.
Bitte den Artikel nochmals lesen. Beim Amazone habe ich es schon bestellt.
 
Neben Diablo III und GTA V das absolute Highlight meines Spiele-Jahres. :-)
 
und warum veröffentlichen sie es dann als download version?!
da würde die verteilung ja wesentlich schneller gehen und könnte
schon vor dem goldstatus vorbereitet werden ;)

btw: raubkopierer, ich habe die vorgänger bei steam gekauft. ihr könnt euch gerne überzeugen http://steamcommunity.com/profiles/76561197970350762
 
Zuletzt bearbeitet:
origin soll jetzt ja auch dabei sein ist das richtig?

dann wirds definitif nicht gekauft!

ich find aber auch das es einer der top 5 highlits ist in dem jahr!

wen die so weiter machen mit origin dann kauf ich garn kein game mehr von denen!

aber BF3 ist trotzdem cool singleplayer ist nur teilweiße fade!
origin ich verfluche dich!
 
@Deadbone: Klar könnte man den Downloadern unter uns schon heute ein Spiel vor die Füße legen, aber dann würde jeder rummeckern, der a) lieber was in der Hand hat oder b) nicht die entsprechenden Vorraussetzungen für einen so großen Download hat. Da wartet man lieber und veröffentlicht das Spiel sowohl als CD/DVD als auch Download gleichzeitig.

Edit: @Appz: Ding! Ding! Ding! Wir haben bereits einen Gewinner und der Name ist... ... ... LundM! Gratulation!

Edit2: Ich kann das EA Bashing im allgemeinen nicht mehr ab. EA macht das was jeder machen würde, wenn x-Millionen meckern wie wenig sich doch von FIFA 11 zu 12 getan hat und trotzdem kaufen, dann wird EA auch weiter im Jahresrythmus die aktuellen Transfers mit ner Vollversion nachreichen, blöd wäre man wenn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Post 9 und wie gerufen Post 10 :D

@Topic

Bin auch gespannt, ob es die hohen Erwartungen erüllen kann! Ich hoffe es auf alle Fälle inständig! :)

VG,
Mad
 
Deadbones schrieb:
dh. das spiel ist fertig, wird aber noch zurückgehalten für über 3WOCHEN(!)...
na wenn das mal kein gefundenes fressen für skidrow oder razor1911 ist.

Man munkelt das die Jungs gelegentlich auch "zurückgehalten" werden…

Aber egal. Ich hab mir letztens den ersten Teil als Angebot geholt und muss den jetzt erstmal zocken.
Dann kommt der zweite Teil als Angebot und bis ich den durchgespielt habe,
gibt es den dritten auch als Angebot :p

EA kriegt von mir nicht mehr Geld als nötig. Gott segne die Spielepyramide, Value Editions und amazon.uk!
 
Freue mich richtig. Die Gameplay Trailer zur Demo sehen klasse aus.

Spiel ist schon vorbestellt. Möge die Trilogie BOMBASTISCH beendet werden... :)
 
Ist schon ne ganze weile vorbestellt. Ich freue mich riesig auf das Spiel, und hoffe, dass es den Erwartungen gerecht werden kann.
 
LundM schrieb:
origin soll jetzt ja auch dabei sein ist das richtig?

dann wirds definitif nicht gekauft!

ich find aber auch das es einer der top 5 highlits ist in dem jahr!

wen die so weiter machen mit origin dann kauf ich garn kein game mehr von denen!

aber BF3 ist trotzdem cool singleplayer ist nur teilweiße fade!
origin ich verfluche dich!

Origin ist ein neue Plattform und genauso wie Steam hat sie ihre Daseinsberechtigung.
Als Steam damals neu kam wurde es genauso verflucht wie Origin heute und....über 5 Millionen gleichzeitig eingeloggte Spieler bei Steam sagen doch ein deutliches Bild.

Origin ist nichts anderes als der EA Downloadmanager den die meisten eh schon kennen.

Zum angeblichen Schnüffeln!!
Alles Fakes (die Videos im Netz mit dem angeblichen Zugriff aufs Steuerprogramm <--- wurde schon nachgewiesen).

Ich freue mich extrem auf ME3 und meine Savegames sind alle in Ordnung.
ME1 war Klasse, ME2 war etwas anderes aber trotzdem sehr gut. Auf ME3 freue ich mich persönlich sehr und die CE ist schon lange bestellt.
 
Hademe schrieb:
Ich erwarte gar nix. Teil1 war klasse, Teil 2 war rotz

Ja leider. Hat wie so viele Spiele von ME 1 zu 2 massiv abgebaut. Ich hoffe nicht das sie es noch mehr auf Shooter getrimmt haben, dann können sie mich mal gern haben. Noch habe ich die Savegames von Teil 1 und 2, mal schaun ...
 
EiRoGGe schrieb:
Wieso zurückgehalten? Es muss doch erstmal auf DVD gepresst, verpackt und in alle Welt verschickt werden. Soll das deiner Meinung nach nur 2 Tage dauern? ;)


Amazon schafft´z mit Hilfe der Post an einem Tag :lol:

Hab ich das mit dem Ingame-Item richtig verstanden. Ich Spiel die Demo von "Kingdoms of Amalur: Reckoning" während ich in nem EA-Account eingelockt bin und der merkt sich den Spaß bis ich mein Mass Effect registriere??

P.S. @Volker und Hademe: zum Teil habt ihr recht. Ich war hinsichtlich des zurückdrehens der taktischen Elemente von Teil 1 zu 2 auch ein wenig entäuscht (man hat wohl mal wieder ein Spiel mehr auf Massenmarkt und Konsole getrimmt - ähnlich Dragon Age). Aber denoch warte ich auf die Fortsetzung (trotz Origin - bäääh), denn die Inzenierung vom 2.Teil war wiedermal grandios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt wieder Unreal-Engine und kommt deshalb mit Ultrabreit-Formaten nicht klar, aber das werden wir ja morgen mit der Demo sehen, gut das es ein Publisher gibt der sowas noch anbietet. Daumen hoch dafür.
 
Zurück
Oben