Jedi123
Lieutenant
Sir Tommes schrieb:Nein, der hätte überleben können, so spielt dann halt ein anderer für ihn, ich meine gelesen zu haben: sein Bruder.
Okay danke... mensch, was hab ich denn da gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir Tommes schrieb:Nein, der hätte überleben können, so spielt dann halt ein anderer für ihn, ich meine gelesen zu haben: sein Bruder.
neo-bahamuth schrieb:Bei ME2 war das auch schon so. Ohne Internetverbindung beim Start keine Extrainhalte.
DasWams schrieb:Wenn du ME1 nicht gespielt hast, dann ist Wrex in Teil 2 tot. So sieht es der vorgegebene Storyverlauf von Bioware für Teil 1 vor.
Man trifft ja dann auch auf Tuchanka auf seinen Bruder Wreav oder so.
keldana schrieb:Beim PC ? Denn für die Xbox360 gilt das definitiv nicht.
Habt ihr Ingame auch öfters Lokalisationsfehler im Sound? Bei mir kommt manchmal der Ton aus komplett falschen Richtungen... Nervt ein wenig, wenn man nach Links guckt, da nichts ist aber die Charaktere hinter einem stehen...
-=|Vegeto|=- schrieb:Weiß garnicht was das soll, sich immer über Sachen "auszukotzen" die einem nicht gefallen und alles durch den Dreck zu ziehen. Hat glaube ich keiner behauptet dass Mass Effect perfekt ist und frei von jeder Kritik ist, und dennoch macht es vielen Spaß.
gh0 schrieb:Und was mir seit Teil eins sauer aufstößt: Antwort rechts oben gut, mitte neutral, rechts unten böse.
Das ist seit jeher blöd, das sollte gemischt werden, dass man seinen Char nicht automatisch in eine Richtung lenken kann, weil man dadurch weit mehr nachdenken müsste, welche Antwort man SELBST gerne geben möchte.