Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die abtastrate (Dots per Inch) kannst du auch gleichsetzen mit der mauszeigergeschwindigkeit - es ist aber gleichermaßen die präzision damit gemeint, mit der der sensor die oberfläche abtastet.
kann die diese hier empfehlen, wenn du ein stoffmousepad haben willst:
ich find den tripleshot button irgendwie sinnfrei und störend, zudem ist die ergonomie nicht ganz meine welt.
ansonsten geh einfach in einen großen elektrofachmarkt in deiner nähe und hinterlass mal ein paar fingerabdrücke auf den dort ausgestellten modellen. dann kann man wenigstens sichergehen, das man eine maus kauft die gut in der eigenen hand liegt.
Leider, kenn ich niemand mit OCZ Mouse.
Auf nen tripleshot button würde ich auch verzichten (entweder es funktioniert nicht das wär sinnlos oder funktioniert und es ist cheating).
Elektrofachmarkt is ne gut Idee.
warum sollte saturn no-name mäuse verkaufen?
wenn dun schonmal in nem elektrofachmarkt gewesen wärst, würdest wissen, das die da nuch nix anderes verkaufen als im internet.
Die verkaufen genau das selbe wie die ganzen internethändler. (logitech, microsoft, razer usw.)
Bei Media Markt oder Saturn habe ich die Equalizer bisher noch nicht gesehen. Hardware würde ich da aber sowieso nie kaufen, die Preise sind nicht selten 50 % höher als online.
Bei K&M Elektronik und Atelco sollte es die Maus aber geben bzw. auf deren Website kann man ja die Filialbestände abfragen.
Also ich hab seit 2 1/2 Jahren diese Maus http://geizhals.at/deutschland/a312121.html Habe sie bei Saturn damals für 17,99 € gekauft und bin immer noch zufrieden damit. Ich brauche keine Maus für 50 €.
natürlich sind die produkte bei Media-Markt & Co immer teurer als im Internet. Die müssen ja auch irgendwie ihre Ladenfläche und die Mitarbeiter bezahlen. Dennnoch sind solche geschäfte gut um sich was anzuschauen oder mal was auszutesten.
Ja liebe Ladenbesitzer flamed mich ruhig. ^^
Das Internet macht den Einzelhandel halt kaputt. =/