Maus nur HP Produkte?

vir0

Lt. Commander
-->Kabelloser Empfänger (USB) = alle Rechner, zur not schau halt auf der HP seite für welche Systeme es treiber gibt. Wer schneidet sich schon ins eigene Fleisch und begrenzt die Funktionalität auf eigene Systeme....

Apple?

@OP
Bitte sei ein Troll.

Hiho,

Wenn du auf "techn. Daten" gehst, kannste Komp. und Lauffähigkeit durchlesen.

MfG

Yama

Bei der Maus ist ein USB-Empfänger dabei, den steckst du an dein Notebook und es funktioniert. Mach dir keine Sorgen und wenn es wider erwarten nicht funktioniert, dann schickst du sie zurück.

Mal gucken... Hoffen wir mal das es funktioniert weil beim zurücksenden muss ich ja die Versandkosten dann tragen, da die Ware die 40 Euro nicht übersteigt :P Ist ja gesetzlich geregelt!

Was FckTheSun meint ist, wenn du jetzt nicht wirklich mehr als 15 Jahre in Einzelhaft warst, dann sollte man solche Grundlagen eigentlich wissen.
USB ist genormt, genauso wie diverse Dinge am Laptop. D.h. egal was du mit USB kaufst, es sollte Funktionieren, sofern du ein normales Betriebssystem nutzt.

Schlechter vergleich. Das mit dem USB weiß ich selbstverständlich aber die Kompatibilitätsliste hat mich irgendwie durcheinander gebraucht!

Zurück
Oben