Maus spinnt mit neuem Mainboard

N1Marc

Ensign
Hallo community,

ich habe heute ein neues mainboard ( asus z97-k) eingebaut, da das alte den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das die Maus permanent rechtsklickt. Habe schon windows neu installiert und festplatte formatiert, hat alles nichts geholfen. Das Problem trat auch schon bei der Installation vom USB stick auf, also nicht erst als Windows installiert war. Hatte jemand schonmal sowas ?

Getestet, hat nichts geändert. Ich könnte allerdings noch mal versuchen an einen der vorderen Eingänge zu gehen

Was für eine Maus? Macht eine andere das auch?

Vll hast auch das Board nicht richtig eingebaut. ALLE Abstandhalter richtig angebracht oder ist da sonst irgendwo ein Kurzschluss?

Kann keine Treiber installieren o.Ä. da die Maus ja nicht wirklich funktioniert. Habe leider auch keine andere Maus zum Testen. Ist glaube ich irgendeine special Guid Wars 2 edition von Razor

Du wirst dir doch wohl die wahnsinnige Mühe machen können, herauszufinden welche Maus du hast. Gott.... manche Leute stellen sich an -.-

Ich bin nunmal grade nicht zuhause, tut mir ja unglaublich leid das ich zu tun hab

Zurück
Oben