Maus + Tastatur für MMO´s/RTS/FPS

• Ersteller Ersteller Terandolus
  • Erstellt am Erstellt am
Curetia schrieb:
Das sind 17x2 Tasten + 7 auf der Maus (bei meiner G700). Im übrigen hast du ^ vergessen die ist auch noch sehr gut zu erreichen. Dann hast du die Bindings die ich auch nutze bei mir. Wären dann also 18x2 + 7.
Du möchtest mir also sagen dass dir 43 Keybinds nicht ausreichen bei WoW? Wenn dem so ist, gibts statt Shift auch noch Alt als 2. Modifier.

Da ich meistens Rogue spiele, und immer in Bewegung bin, ist für mich ^ nicht sher gut zu erreichen.

Alt Modifier kann ich micht nicht wirklich drann gewöhnen, ebenfalls bei steuerung.
17x2=34 bei meiner momentanen Konfiguration.

Und wie oft soll ich es noch sagen?

Ich komme nunmal mit 34 Keybindings nicht aus, deshalb wahrscheinlich die Naga, wo liegt da nun euer Problem? :rolleyes:

Es gibt da kein Problem ich wunderte mich nur ob die 7 für die Maus net reichen, wenn dem so ist dann logischerweise die Naga (leuchtet blau meines wissens oder?) bei der Logitech kannste im übrigen statt 7 auch 11 Tasten belegen, aber das habe ich z.B. net gemacht. Wenn du den Akku bei der Logitech tauschst hält sie übrigens auch recht lange ohne Kabel durch :)

Zuletzt bearbeitet:
Curetia schrieb:
Es gibt da kein Problem ich wunderte mich nur ob die 7 für die Maus net reichen, wenn dem so ist dann logischerweise die Naga (leuchtet blau meines wissens oder?) bei der Logitech kannste im übrigen statt 7 auch 11 Tasten belegen, aber das habe ich z.B. net gemacht. Wenn du den Akku bei der Logitech tauschst hält sie übrigens auch recht lange ohne Kabel durch :)

Molten Edition leuchtet rot ;)

Zumal finde ich es viel bequemer wenn ich den Großteil mit dem Daumen an der Maus machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst niemand ne Idee für ne Tastatur? :/

Werde wohl die Razer nehmen. (60 €)
Also gute 100 € für ne Tastatur, zur Not auch mit blauer/keiner Beleuchtung ;)

Zurück
Oben