Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind 17x2 Tasten + 7 auf der Maus (bei meiner G700). Im übrigen hast du ^ vergessen die ist auch noch sehr gut zu erreichen. Dann hast du die Bindings die ich auch nutze bei mir. Wären dann also 18x2 + 7.
Du möchtest mir also sagen dass dir 43 Keybinds nicht ausreichen bei WoW? Wenn dem so ist, gibts statt Shift auch noch Alt als 2. Modifier.
Es gibt da kein Problem ich wunderte mich nur ob die 7 für die Maus net reichen, wenn dem so ist dann logischerweise die Naga (leuchtet blau meines wissens oder?) bei der Logitech kannste im übrigen statt 7 auch 11 Tasten belegen, aber das habe ich z.B. net gemacht. Wenn du den Akku bei der Logitech tauschst hält sie übrigens auch recht lange ohne Kabel durch
Es gibt da kein Problem ich wunderte mich nur ob die 7 für die Maus net reichen, wenn dem so ist dann logischerweise die Naga (leuchtet blau meines wissens oder?) bei der Logitech kannste im übrigen statt 7 auch 11 Tasten belegen, aber das habe ich z.B. net gemacht. Wenn du den Akku bei der Logitech tauschst hält sie übrigens auch recht lange ohne Kabel durch