Maus/Tastatur hängt bei GTA5

neromusik

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
24
Hallo liebe Community, wenn ich Gta 5 Spiele hängt immer wieder die Maus und die Tastatur.Das macht sie wie folgt bemerkbar: Ich spiele normal schieße dann z.B und wenn ich mit der Maus von der Taste runtergehe schießt er noch weiter, kann dann oft noch die Kamera mit der Maus bewegen aber manchmal auch gar nichts mehr ( wenn ich währenddessen noch mit WASD gesteuert hab geht er auch noch weiter), dann muss ich wie wild bei der Maus rumdrücken bis es sich wieder einkriegt und normal wird.
Oder z.B wenn ich mir eine Waffe auswählen will und ins Menü geh und mit den Mausrad eine Waffe auswählen will geht das oft kurze Zeit aber dan plötzlich auch nicht mehr.. muss es dann neu aufrufen und hoffen das es dann geht
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Hab normal die aktuellen Treiber installiert...
Das Problem tritt nicht immer auf aber wen es auftritt nur bei GTA 5,
Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top