Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das MX5500 hat bei mir zuhause genug reichweite damit ich aus dem Schlafzimmer den Rechner bedienen könnte, also weit über 10m. Wichtig ist, dass Du midestens 2,4Ghz Funk hast, Bluetooth ist besser.
du solltest vielleicht deine Anforderungen genauer definieren (Sondertasten, hohe oder flache Tasten...).
Ansonsten kann ich die Cherry Evolution Marlin Smart empfehlen. Habe 2 Stück davon im Einsatz und bin nach über eineinhalb Jahren immer noch voll begeistert. Habe gerade getestet, funktioniert noch aus dem Nebenzimmer durch eine Wand und einen Kleiderschrank durch noch problemlos zum tippen.
Also bei 5 Meter Recihweite wirst du nix finden was eine lange Lebensdauer hat. Soabdl die Akksu bischen zu schwach sind wars das mit der schönen Reichweite.
also bei meinen Kirschen halten die Akkus in den Mäusen bei täglichem abwechselnden Dauereinsatz (die eine auf der Arbeit, die andere zuhause) mehrere Monate (2700mAh Akkus). Die Maus an sich ist meiner Meinung nach auch sehr gut geformt und es lässt sich problemlos der ganze Tag damit arbeiten (CAD -> viel Mausarbeit ).
Hab mir gerade das MK300 Set im Saturn gekauft für unglaubliche 45€ (Frechheit!), weil meine Tastatur kaputt ist.
Nun wenn ich das mit der Reichweite von nicht mal 2 Metern lese, überlege ich sie lieber in der Verpackung zu lassen und zurückzubringen! Kann das noch jemand sonst bestätigen? Ich brauch nämlich mind. 5m Reichweite.