maus

ok neues fenomen ich ahbe heute mal den lapptob meiner mutter angeschaut altes gerät wlan keine games aber bei null als die cpu am limit ist das ein zeiechen fpür malware virus
 
Angela schrieb:
ok neues fenomen ich ahbe heute mal den lapptob meiner mutter angeschaut altes gerät wlan keine games
Soweit komme ich noch mit, auch wenn das sehr sparsame Angaben sind.

Angela schrieb:
aber bei null als die cpu am limit ist das ein zeiechen fpür malware virus
So leid es mir tut - hier musst du bitte etwas unternehmen um das verständlicher zu machen. Hilfe im Haus oder Software.
 
nunnja hier wäre hilfe im haus scinnvoll demit man ein virenbefall im router auschliessen kann was aber eher unwarscheinlich ist hilfe Soft hardware überprüfung eher hier hab ich zwar einen ansatz aber acuh hier kan cih cniht viel amchen ich iach kompletter laie bin
 
Zurück
Oben