Mauspad auffrischen?

aquaphun

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
923
Hallo liebe Gemeinde,

Gibt es einen Weg sein altes Mauspad aufzufrischen?

Bei Kunststoff und Metallpads soll ja bekanntlich Silikonspray helfen.

Wie siehts aber bei Stoffpads aus? Kennt jemand von euch ein gutes Mittel?
 

Marder-Cliff

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10
na da nimmste ebenfals ein Silikonspray,
einsprühen und trocknen lassen,

ich benutze Silikonspray immer im Auto wen die Anschnall-Gurte nicht mehr in die Ausgangslage wollen!
 

Scanner_200

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
63
Das was Mutter immer beim Bügeln nimmt hilft auch gut.
Bügelspray.
Aber bitter vorher richtig entstauben.
MFG
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.634
Hööö?
@aquaphun meinste sowas?
oder wie auffrischen?
Stoffpads ändern ihre Eigenschaften eher weniger, außer du hast ordentlich was drübergekippt.
Und da hilft dann nurnoch in die Waschmaschine und mit Handwäsche einmal durchschleudern lassen.
Je nachdem was da für Dreck drauf ist, wirds wieder sauber oder nicht (z.B. bei Wachsflecken würde ich das Pad in die Tonne werfen)
 
Anzeige
Top