Mauspad auffrischen?

aquaphun

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
923
Hallo liebe Gemeinde,

Gibt es einen Weg sein altes Mauspad aufzufrischen?

Bei Kunststoff und Metallpads soll ja bekanntlich Silikonspray helfen.

Wie siehts aber bei Stoffpads aus? Kennt jemand von euch ein gutes Mittel?
 
na da nimmste ebenfals ein Silikonspray,
einsprühen und trocknen lassen,

ich benutze Silikonspray immer im Auto wen die Anschnall-Gurte nicht mehr in die Ausgangslage wollen!
 
Das was Mutter immer beim Bügeln nimmt hilft auch gut.
Bügelspray.
Aber bitter vorher richtig entstauben.
MFG
 
Hööö?
@aquaphun meinste sowas?
oder wie auffrischen?
Stoffpads ändern ihre Eigenschaften eher weniger, außer du hast ordentlich was drübergekippt.
Und da hilft dann nurnoch in die Waschmaschine und mit Handwäsche einmal durchschleudern lassen.
Je nachdem was da für Dreck drauf ist, wirds wieder sauber oder nicht (z.B. bei Wachsflecken würde ich das Pad in die Tonne werfen)
 
Zurück
Oben