Mauszeiger bewegt sich

TheSaw

Ensign
Hallo,

Seit gestern zittert mein Mauscursor bisschen.Danach gehts wenn ich die Maus nicht in der Hand habe zitternd nachoben.Aufgefallen ist es mir gestern bei Counter Strike, da haben schon die Leute gesagt warum ich so zittere.Weis jemand was das ist ? Will das weghaben da es beim Spielen immer nervt. Hab mal HijackThis Logfile auswerten lassen und hab das hier bekommen :

R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)

Art

Neutral

Schädlich (2.5 / 5.0 )

Es zittert nur manchmal aber nicht durchgehend.
Würde mich über Hilfe freuen ;)

Edit //
Hab eine Roccat Kone Maus die mit 3200 DPI bei mir läuft.Mit Kabel ist die.
MFg TheSaw

Du spielst also mit vollen 3200DPI?

Und wenn du die Maus loslässt, zittert sie nicht mehr? Schonmal darangedacht, dass du der Grund für das Zittern bist?

Möglicherweise verkrampfst du die Maus, oder die Unterlage ist zu widerstandslos.

Welches Mauspad benutzt du denn?

Kann auch sein, dass die Unterlage daran schuld ist und der Kone keine optimale Abtastung gewährleistet. Auch die Kone könnte daran schuld sein. Hast du die Möglichkeit, mal eine andere Maus zu testen?
Hat vielleicht einer deiner Kollegen eine G9 oder andere Maus, mit ähnlich hoher DPI-Leistung? (Vorrausgesetzt, du benutzt die DPI-Werte auch.)

ich benutz das Steelserie QCK Mauspad, hab heute das Mauspad mit ein Nasen Lappen abgewischt und jetzt ist nichts mehr :D
closed ... trotzdem danke fuer die hilfe ^^

Zurück
Oben