• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne 3 für Winter 2009 angekündigt

Na endlich geht es weiter. Da bin ich echt gespannt. Spiele auch bis heute noch Teil 1 und 2 begeistert - mit diversen Mods. :)
 
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Omg eines der Games von denen ich mir ne Fortsetzung gewünscht hab.
Ich bin den tränen nah... ohne witz!
 
Das Game ist ein Traum gewesen, die Zwischensequenzen das Gameplay die Story und die Musik, alles hat gepasst!

AHHHHH GEIL xD
 
Hoffentlich testen die das Game auch bevor sie es auf Kunden loslassen.
GTA IV war Rockstar hoffentlich eine Lehre, obwohl EA betreibt das schon seit Jahren und jeder kauft die Games :rolleyes:
 
Das wird jetzt bestimmt wieder absolut gehyped bis zum Abwinken und am Ende kommt es längst nicht an die genialen Vorgänger ran, versinkt hoffnungslos und die Enttäuschung ist groß.
Ich bin sehr skeptisch, ob man bei der Qualität weitermachen kann, wo man seinerzeit mit MP2 aufgehört hat.
Darum werde ich auch erstmal abwarten. Hoffentlich gibts ne Demo.
 
Und wieder einer der Titel wo ich mir eine Fortsetzung so sehr gewünscht habe (neben Mafia 2 natürlich ;)). Nur hoffentlich vergeigen sie es nicht wieder wie bei GTA4...
 
Ganz ehrlich, ich bin auch den Tränen nah. Damit wird mein größter Wunsch (mit Diablo 3) im PC Spiel Sektor endlich war :D

DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!!!! ich kaufe mir dieses GAME 5 mal im Original nur um einen 4 Teil zu supporten :evillol:
 
Yes, sehr nice Info, endlich wieder gute Nachrichten aus dem Hause Rockstar, weil ich GTA 4 schon ein bisschen als Rohrkrepierer sehe. Ich freue mich jetzt schon auf die Comicstrips, die waren nice
 
@ Lagerhaus_Jonny

Da bin ich deiner Meinung. Am Ende isses nur wieder heisse Luft wie bei
fast allen sehnsüchtig erwartenden Spielen der letzten Zeit.

Auch mal abwarten, ob es bis dahin hier überhaupt erhältlich sein wird
oder wir schon unser Konsumverbot solcher Spiele haben werden :freak:
 
@h@mster
geht mir genauso <3

@Lagerhaus_Jonny
Sry, aber das is bullshit.
Bei Teil 2 haben das was du jetzt zu Teil 3 meinst auch prophezeit und was war dann?!
Teil 2 hat 1 nochmal übertroffen.

@Dieselpark
Import :D
Neh, ma im ernst, sollte man in GER nicht mehr an "Killerspiele" <- wird eh wort 2009 ... ran kommen, dann wandere ich aus!
Das thema hängt mir aber echt zum hals raus.
 
EEEEENNNNDDDLLLIIICCCCHHH.


Max Payne 1+2 waren eine der besten Spiele überhaupt. So ne dichte atmosphäre und geniale story wie bei Max Payne 2 hab ich seitdem nur sehr selten wiedererlebt. Ich freu mich drauf, hoffentlich werden die erwartungen erfüllt.
 
Das Spiel wird mit Sicherheit QuadCore Optimiert. Alle mit einem E8400 dürfen sich das Spiel nicht kaufen.
Typisch R* und Take2.
 
Also ich weiß ja nicht . . . Ich halte von Fortsetzungen an denen andere entwickeln als die, die die (omg 3 "dies" hintereinander ?! ^^) Serie gestartet haben meistens nichts, die Spielegeschichte hats bisher sehr oft bestätigt das es schief gehen kann. Hoffentlich wird der PC nicht stiefmütterlich behandelt und der Konsole gleichgestellt !
Aber mal schauen, Max hats verdient ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Das werden aber schöne Weihnachten :D
Sehr cool, freu mich sehr drauf.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel nicht überzeugen wird.
Neben Mafia 2, Riddick und Aliens: C.M. wohl die beliebteste Fortsetzung, welche dieses Jahr erscheint.
Dieses Jahr hats wirklich in sich.
 
Zurück
Oben