• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne 3 für Winter 2009 angekündigt

Alfredo schrieb:
Da ich keine Rockstarspiele auf PC habe, guck ich positiv in die Zukunft, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass Remedy das übernimmt.

Anschneinend dauert das mit Alan Wake noch länger, so dass das Projekt wohl an andere Entwickler abgetreten haben und Rockstar hat zudem ein paar Studios mehr :)

ww2warlord schrieb:
Mal sehen, ob Take2 es packt. Obwohl ich eher den Finnen von Remedy vertraue - was auch irgendwie berechtigt ist ;)
Remedy hat die Rechte schon vor Ewigkeiten an Take2 verkauft. Da ist wohl nichts zu machen.

FL3X3R schrieb:
Eins kann ich euch sagen, nach der GTA 4 Verarschung von Rockstar Games werde ich definitiv das Spiel erst kaufen wenn es TipTop läuft. Vorher können die mich mal.

Ooooh ja Ooooh ja! GTA 4 das mit schlechteste Programmierte Spiel! Gutes Konzept aber schlechte Programmierung!

Aber wir wollen nicht Off Topic. :evillol:

juhu, endlich gehts mit der Story weiter.
Ich würd nämlich gerne wissen, was aus Max und Mona geworden ist.
Ich hoffe nur, das Take2 den ansprüchen der ersten beiden Teile Gerecht wird und das die Story wieder so "erwachsen" wie in den andren Teilen ist.

Yeah, werden wir usn nur warscheinlich im Ausland hohlen müssen - wer wettet dagegen? :evillol:

Jetzt überleg ich mir doch, obs nich dieses Jahr noch ne Highend Graka für mein Sys gibt.
Für Max Payne würd ich alles tun - wirklich alles. ^^

MP 1 und 2 waren absolut spitze.
Wenn ich mir so anschaue was rockstar die letzen jahre für müll verzapft hat fürchte ich schlimmes für den guten max :(

Ich hoffe mal das bei dem spiel nicht so ein unspielbarer müll rauskommt wie bei gta und bitte kein comic look!

Sehe einem Release positiv entgegen.

Ohne eine Demo gespielt zu haben, werde ich es eh nicht kaufen.
Also mal abwarten...

Mal schaun... Rockstar hat ja bisher immer ganz brauchbare Sachen gebracht. Von dem GTA IV Debakel mal abzusehen...

Aber wir werden sehn... Vorfreude unterdrück ich mir aber erstmal :o

Solange das Genie Sam Lake da nicht mitmacht, bin ich da auch sehr skeptisch. Als Autor der Max Payne-Spiele ist er für den genialen Plot und die fast philosphischen Dialoge/Monologe verantwortlich.
Ich hoffe, dass die Kernelemente, also der Noir-Look und das cinematic gameplay der ersten beiden Teile, nicht verworfen werden.

Da Rockstar auch bei Max Payne 2 als Publisher agiert hat, sollte man sich eigentlich keine Sorgen machen. Damals wurde das PC-Spiel von Rockstar Vienna (mit eher mäßigem Ergebnis) auf die PS2 portiert. Es scheint so, als ob immer die erstere Version keine Probleme bereitet, was ja auch logisch ist. Somit hoffe ich mal, dass hier das PC-Spiel zu erst entwickelt wird (eher unwahrscheinlich oder irre ich mich?).

Gruß

Abwarten, wenn Teil 3 wie Teil 2 ist nur deutlich länger, dann bin ich auch zufrieden.
Grafik ist mir egal.

Denkt ihr, dass das Spiel trotzdem genauso wird, auch wenns nicht mehr von Remedy kommt?

Na endlich, wurde aber auch Zeit.
Hoffentlich kann es von der Atmosphäre und der Story her mit den ersten beiden Teilen mithalten.
Bin vor allem auf die Titelmusik gespannt. :)

Hoffentlich wird das keine Konsolenportierung. oO

Ist denn schon bekannt, ob es PhysX und/oder Havok unterstützen wird?

Zuletzt bearbeitet:
So, das nächste "Killerspiel", mal sehen, ob das in Deutschland zugelassen wird

Im Zeitalter des Imports mache ich mir da wenig Sorgen ;)

Irgentjemand bekommt die schon in unser Land. Wenn alle Stricke reißen und ein Totalverbot herrscht, Runterladen und den Entwicklern Geld schicken. :D
Und das meine ich ernst!

Gruß RC

M.E. schrieb:
So, das nächste "Killerspiel", mal sehen, ob das in Deutschland zugelassen wird :freak:

Sag mal merkst du nicht, das wenn du diesen unsäglichen Begriff selber benutz, dass du dann nur zu der schleichenden Diffamierung von Shootern, und herabwürdigung ihrer Spieler, beträgst?
Pfeiffer und seine Verbotsfanatikerkumpel von der Union, reiben sich die Hände wenn die Spieler selber anfangen, diesen Begriff als allgemein gültig anzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu darauf freu ich mich :D lang ist's her :)

Hoffentlich bleibt die Qualität der ersten Titel erhalten:(

Wer hatte sich hier eigentlich aufgeregt, dass man bei Steam mal wieder 50 euro für 8 Stunden Spaß investieren darf ? Also ich kenn "Leute" die auch für 30 Minuten Spaß 50-100 Euro investieren und ich spreche hier NICHT von Computerspielen ;)

benni87 schrieb:
Wer hatte sich hier eigentlich aufgeregt, dass man bei Steam mal wieder 50 euro für 8 Stunden Spaß investieren darf ? Also ich kenn "Leute" die auch für 30 Minuten Spaß 50-100 Euro investieren und ich spreche hier NICHT von Computerspielen ;)

:D

naja, wenn ich am wochenende ausgehe sind oftmals innerhalb von 6h auch 100 euro weg.

Zurück
Oben