Hallo liebes Forum,
(hab mich heute erst registriert also bitte nicht böse seinen wenn ich was falsch schreibe/beschreibe)
Problem:
Hab meinen Rechner von 8GB RAM auf 16GB aufgerüstet. Im Taskmanager wurden mir dann 16GB angezeigt jedoch 8,5 GB davon für Hardware Reserviert. Dies macht mich stutzig nach ein bisschen Google durchsuchen fand ich was. (msconfig und dort MAXMEM kontrollieren ) Das tat ich und hab es ausgesehen auf 0 gestellt. Nach einen Neustart bekam ich immer wieder einen BUOD.
Was habe ich danach gemacht?:
1. systemwiederherstellung --> funktionierte nicht
2. Starten im abgesicherten Modus --> funktionierte nicht
3. ram einzeln, mit zweien und vieren getestet --> funktioniert nicht
4. Google durchsucht nach Lösungen --> was gefunden --> bcdedit
5. viele unterschiedliche lösungsansetze mit bcdedit probiert --> funktioniert nicht
6. Jetzt wende ich mich an euch
Was denke ich?
Das der MAXMEM auf 0 gesetzt wurde war das erste Problem und immer noch bestehende denke ich. Des weiteren kommt durch mein blödes probieren mit bcdedit hinzu das jetzt glaub ich meine Windows Partition jetzt d ist vorher c. weiß nicht wie es dazu kam aber wenn ich in cmd d: eingebe finde ich alles was damals auf c war und bei c: finde ich nix wie wenn sie leer wäre.
Mein System:
I7-47770K
Asus z87-Pro
Windows 8.1 64 bit
Jetzt:16 gb RAM vorher 8 gb (4x4GB)
Bitte um Hilfe
Wenn ich was vergessen habe bitte direkt sagen!
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
4Josh
(hab mich heute erst registriert also bitte nicht böse seinen wenn ich was falsch schreibe/beschreibe)
Problem:
Hab meinen Rechner von 8GB RAM auf 16GB aufgerüstet. Im Taskmanager wurden mir dann 16GB angezeigt jedoch 8,5 GB davon für Hardware Reserviert. Dies macht mich stutzig nach ein bisschen Google durchsuchen fand ich was. (msconfig und dort MAXMEM kontrollieren ) Das tat ich und hab es ausgesehen auf 0 gestellt. Nach einen Neustart bekam ich immer wieder einen BUOD.
Was habe ich danach gemacht?:
1. systemwiederherstellung --> funktionierte nicht
2. Starten im abgesicherten Modus --> funktionierte nicht
3. ram einzeln, mit zweien und vieren getestet --> funktioniert nicht
4. Google durchsucht nach Lösungen --> was gefunden --> bcdedit
5. viele unterschiedliche lösungsansetze mit bcdedit probiert --> funktioniert nicht
6. Jetzt wende ich mich an euch
Was denke ich?
Das der MAXMEM auf 0 gesetzt wurde war das erste Problem und immer noch bestehende denke ich. Des weiteren kommt durch mein blödes probieren mit bcdedit hinzu das jetzt glaub ich meine Windows Partition jetzt d ist vorher c. weiß nicht wie es dazu kam aber wenn ich in cmd d: eingebe finde ich alles was damals auf c war und bei c: finde ich nix wie wenn sie leer wäre.
Mein System:
I7-47770K
Asus z87-Pro
Windows 8.1 64 bit
Jetzt:16 gb RAM vorher 8 gb (4x4GB)
Bitte um Hilfe
Wenn ich was vergessen habe bitte direkt sagen!
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
4Josh