Hey da an meiner nun ich glaub 5 Jahre alten Logitech G11 (urmodell) leider die Tastenbeleuchtung ausgefallen ist und man somit die tasten nur noch schwer erkennen kann denk ich es wär mal an der Zeit für was neues zumal ich eh schon immer etwas neidisch auf die Mechanischen Tastaturen geschielt hab ^^. Wichtig wäre mir ne gute Handauflage und ein relativ schmutzunanfälliges Gehäuse. Nun gibts bis 70€ ja eigentlich keine Tastenbeleuchtung ist denk ich auch nicht weiter tragisch hab eh meistens nen licht an. Nur habe ich jetzt etwas gesucht und die Corsair Vengeance K90 gefunden wäre aber mit 88€ eigendlich etwas über meinen Budget aber sonst bekommt man ja sowas erst ab ca. 130€. Ansonsten wäre da ja noch die QPad MK-50 und das wars dann ja auch schon wenn man ne Handauflage möchte. Was meint ihr lohnt der aufpreis der K90 oder doch eher zur MK-50 greifen
Edit: Ich denk MX-Red wäre schon was zu Browns oder Blacks würde ich aber auch nicht nein sagen nur kein komisches Klicken =)
Edit: Ich denk MX-Red wäre schon was zu Browns oder Blacks würde ich aber auch nicht nein sagen nur kein komisches Klicken =)
Zuletzt bearbeitet: