Ch3fkoch
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich möchte mir eine neue Tastatur kaufen, da meine alte Tastatur so langsam ausgedient hat.
Bei meinem Kumpel durfte ich vor kurzem auf seiner Razer Black Widow probetippen, da ich eine mechanische Tastatur suche und es hat mir durchaus gefallen.
Ich suche eine mechanische Tastatur, die hauptsächlich zum spiele benutzt werden soll.
Ich spiele meißtens Starcraft 2, oder Call of Duty 4 Pm, also sollte das keyboard über Anti-Ghosting (PS2 Port ist am mainboard vorhanden ;D) verfügen und nicht gerade ein Office Keyboard sein.
- Welche mechanischen Gaming-Keyboards könnt ihr mir empfehlen?
(Ich dachte an die Steelseries 6gV2, oder die Raptorgaming K1)
- Auf was muss ich beim Kauf achten?
(blau, schwarze, braune - Klicker)
- Ab wann sind Keyboards einfach nur überteuert?
(ich bracuh KEINE extra tasten, oder tasten beleuchtung...)
Danke vorab
Gruß Niklas
ich möchte mir eine neue Tastatur kaufen, da meine alte Tastatur so langsam ausgedient hat.
Bei meinem Kumpel durfte ich vor kurzem auf seiner Razer Black Widow probetippen, da ich eine mechanische Tastatur suche und es hat mir durchaus gefallen.
Ich suche eine mechanische Tastatur, die hauptsächlich zum spiele benutzt werden soll.
Ich spiele meißtens Starcraft 2, oder Call of Duty 4 Pm, also sollte das keyboard über Anti-Ghosting (PS2 Port ist am mainboard vorhanden ;D) verfügen und nicht gerade ein Office Keyboard sein.
- Welche mechanischen Gaming-Keyboards könnt ihr mir empfehlen?
(Ich dachte an die Steelseries 6gV2, oder die Raptorgaming K1)
- Auf was muss ich beim Kauf achten?
(blau, schwarze, braune - Klicker)
- Ab wann sind Keyboards einfach nur überteuert?
(ich bracuh KEINE extra tasten, oder tasten beleuchtung...)
Danke vorab
Gruß Niklas