Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute ja fast, dass sich das in einem überschaubaren Rahmen von 10 Leuten abspielen würde. Da kann man Cherry besichtigen und danach einfach in ne Kneipe gehen in der man sich ein Räumchen gemietet hat. Da nett was essen und sich unterhalten und schon geht die Post ab :D

​Prinzipiell wäre ich aber schon sehr scharf auf eine Führung bei Cherry. Nachdem ich damals das Video gesehen hatte von den zwei die das gefilmt hatten, habe ich Interesse bekommen :)

Tyrosh22 schrieb:
Meistens sind die switches aber plate-mounted, dann muss gelötet werden. So auch bei der Ducky.
Mäh, ich habs befürchtet :D Ist mir zuviel Action bei meinen "Lötkünsten"
usopia schrieb:
Die Caps ansich passen natürlich aber die Sekundär-Zeichen dürften völlig unterschiedlich sein.
Von dem Schnickschnack brauch ich eh nur die Multimediatasten und die hab ich auch frei auf meiner Cherry gebindet und find sie ohne hinschauen. Von daher latte für mich, aber guter Einwand :)
Ich mein, die ich gekauft hab, hat UK-Layout. Die werd ich auch nicht auf die Tasten schauen, weil ich mit deutschen Layout schreibe :p

r3m4 schrieb:
Ich vermute ja fast, dass sich das in einem überschaubaren Rahmen von 10 Leuten abspielen würde.
Das "befürchte" ich ja auch. Dass wir ein Konferenzzentrum mieten war ja eh nur ein Schörz :D

Sobald mein neues Laptop da ist (am Handy mailt sich's so schlecht) werde ich dem netten Herren vom Cherry-Marketing ne Mail schreiben: 1) Wo die Schalter für das MSTG Mk.II bleiben und 2) ob wir mal vorbeischauen dürfen.

@c137:
Wäre genial, wenn du da was machen könntest. Ist von mir aus auch nicht so die Entfernung. Wie gesagt sammel ich gerne Leute auf dem Weg auf die mich aushalten.

@Cardhu:
Entweder einfach selbst ranwagen und sehen, dass es nicht so schwer ist oder die Materialien besorgen und hier lieb anfragen wer sowas für dich erledigen würde :)

c137 schrieb:
Das "befürchte" ich ja auch. Dass wir ein Konferenzzentrum mieten war ja eh nur ein Schörz :D

Sobald mein neues Laptop da ist (am Handy mailt sich's so schlecht) werde ich dem netten Herren vom Cherry-Marketing ne Mail schreiben: 1) Wo die Schalter für das MSTG Mk.II bleiben und 2) ob wir mal vorbeischauen dürfen.

Macbook wieder zurückgeschickt?

r3m4 schrieb:
@Cardhu:
Entweder einfach selbst ranwagen und sehen, dass es nicht so schwer ist oder die Materialien besorgen und hier lieb anfragen wer sowas für dich erledigen würde :)
Ich kenn Leute, die top löten können und damit sicher schnell durch wären, nur glaub ich kaum, dass die Bock dadrauf haben. Und ich sitz sicher nen ganzen Abend oder eher 2 dran :D Und verzwirbel ne Rolle Lötzinn lol
Ich weiß, irgendwann muss man mal anfangen und üben.. Es ist ja auch kein Hexenwerk :p

Da ich noch nie was bei Alibaba und Co bestellt hab (oder wo bestellt man sowas. Ich weiß, hier wurden irgendwann mal Links zu iwas gepostet): Gibts da günstig gute Switches? Und gibts da auch diese Ducky Shine Caps? :) Was kosten so 104? Schalter pi*Daumen?

http://www.alibaba.com/product-detail/cherry-switch-and-cap_60073154359.html
50k Stück wollte ich jetzt nicht kaufen, außer einer von euch will 49,85k mitbestellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf Deskthority verkauft der 8bit auch Switche in einem seiner Threads.

Der ist aus Deutschland und bekannt in der Szene. Den kannst bedenkenlos anschreiben und bestellen.

DEURSCHE Schalterrrr von einem DEUTSCHEN Verkäuferrrrr hrrrrrrrrrrr

So, nun auch mal bei dekthority angemeldet.

bnoob, schreib mal zurück, ich brauch Kontodaten! :D Oder willst du mein Geld nicht, hmm? ^^

Und dann noch ein was: Manchmal denke ich das mein Avatarbild zu sehr stört, eben weil es so bunt ist und sich dann noch bewegt. Ist dem so? Wenn ja, würd ich das ändern. Individualität gerne, aber das kann ich auch mit was stehendem erreichen.

gruß

Und wieder einen überzeugt, will sich wohl direkt die G 910 holen. mensch, manche haben Geld wie Heu. :D Aber gut, das bringt den Keycapskäufern nichts. Na mal schauen, auf die fehlende Möglichkeit die Kappen zu wechseln hab ich hingewiesen. So oder so: einer mehr im Mechalager. Wunnerbor, prima!.. ^^

Aber andererseits überlege ich schon manchmal, mich nicht direkt an ANSI zu gewöhnen. Da gibts einfach mehr Kappen für. Wiederum spart man so natürlich.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die G910 gibt's ab 19:00 im Zack aber hast evtl. schon gesehen.

Coll, danke! Nö, ich schau da zu wenig drauf muss ich gestehen. ^^

Direkt mal an den potenziellen Käufer weitergeleitet (wenn er´s sieht..).

Wow, nicht schlecht. Einerseits hätte ich ja schon gerne ne Software gehabt, aber so hats auch was. Nur diese doofen Win8 Kappen nerven, aber nuja. Und bestimmt auch nur ABS...tztztz
https://www.youtube.com/watch?v=-biCUtjCuuw

Zuletzt bearbeitet:
Japp, hab auch gerade eine Email bekommen. Zum Glück mit DHL. Dann dürfte ich sie morgen schon testen können. Bin mal echt gespannt, wie die sich so macht. Hab zwar immer noch keine große Lust auf Softtouch, aber nunja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben