Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hi, ich würde meine G80-1800HFD gerne mal in ein vernünftiges Case verfrachten (das aktuelle ist Marke Eigenbau --> Die Tastatur war mal in einem Mess-PC ausklappbar eingebaut. Ist ziemlich hoch und man kann kaum vernünftig tippen).
Jemand ne Ahnung wo man sowas herkriegt?

Noch was anderes: Woran erkennt man eigentlich PBT Doubleshots?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Daran, dass es sie (noch) nicht gibt.
Ist aber in Arbeit bei Vortex Keyboards.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Bei SP doch genauso. Siehe meine Bilder. ^^

Im Aussehen gibt es keinen Unterschied. PBT ist aber generell etwas angenehmer bei schwitzigen Händen, und hält natürlich deutlich länger.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mal gerade was auf meiner G80-1800 entdeckt. Das werden kaum Trippleshots sein, also könnte mir vllt mal jemand erklären wie Cherry das hingekriegt hat? :D

Für bessere Bilder müsste ich das Makroobjektiv rauskramen.
 

Anhänge

  • DSC_0890.jpg
    DSC_0890.jpg
    511,1 KB · Aufrufe: 675
  • DSC_0891.jpg
    DSC_0891.jpg
    512,8 KB · Aufrufe: 657
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Einfach guter Druck. Padprinting. Nicht allzu langlebig, hat aber bei Cherry denselben Kontrast wie Doubleshots.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

So, über DT eine KBC Poker mit browns (neu) und eine passende HHKB-Abdeckung für 100€ inkl. Versand aus Spanien gekauft. Warn gutes Angebot, zumal man derzeit keine Poker mit browns mehr bekommt (Engpass oder so...)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Leute ich hab ein großes Problem. hab mir ne IBM Model M gekauft.
hab irgentwie auf der Platine meine Flachbandbuchsen verbogen, ich bräuchte neue, aber woher bekomme ich die ?
Hier ein paar Bilder http://www.abload.de/gallery.php?key=fVA80eeP .
Nächstes Problem meine Leertaste ist nicht clicky. Die Feder scheint verbogen zu sein, kann man da was machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben