Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Affenzahn schrieb:
ist aber auch hier die ein oder andere Kurzschlussreaktion drin. XMI bei Erland z.B.

Da fällt mir ein, ich muss heute mein neues XMI-set von der Post holen...

(Das neunte... hust)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Das wirklich eigentlich passende Board ist und bleibt die NK65 - Mictlán Edition. Aber Ansi und da im Aftermarket rankommen?
 
Ich spreche da auch nur über die Optik. Boar.... ich überlege ernsthaft nur für Mictlán mir ne schwarze Neo65 zu holen..... Maaan... zum Glück noch keine Extras irgendwo zu finden.
 
Ich würde gerne die schwarze Model M SSK von Vortex empfehlen, aber.. das Alu fühlt sich irgendwie billig an, sie ist (zu?) leicht und wenn man Switches rausnehmen will, muss man sie regelrecht rauszerren.

vllt pack ich sie auch auf die harbor grey frog mini.. na mal schauen
 
Affenzahn schrieb:
Wenn dann aber zufällig das perfekte Board auf den Markt kommt tu ich gut daran das Keyset schon im Schrank zu haben.
Ich glaub das Zitat drucke ich mir aus und hänge es über meinen zukünftigen Aufbewahrungsschrank für Keycaps :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und fram
Zurück
Oben