Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
1. Grosser Nachteil: Der verpfuschte (oder?) GMK Fleuriste Groupbuy war so uncool, dass beim Base Kit das Numpad Kit nicht dabei war und das Numpad Kit aber auch gar nie gefertigt wurde. Hab nun ein Fake von Aliexpress bestellt, leider ist der Farbunterschied zu deutlich.
2. Grosser Nachteil: Ich hab schon so viel in GMK Fleuriste investiert, dass ich eigentlich auf keinen Fall ein anderes Kit nutzen möchte.
Hab ich mich schon beschwert, dass ich nun mit MacOS arbeiten muss? Seit einer Stunde versuche ich nun meine Tilde auf mein gewohntes Windows Setting zu legen in VIA (Zwischen Ü und Enter) aber scheinbar schreit mir da MacOS dazwischen?
Gestern habe ich mich schon eine Stunde durch "Handshakes" von meinen beiden Monitoren kämpfen müssen...
Bisher muss ich sagen "It just works"...as long as you don't touch anything at all!!
Danke für den Hinweis, hab aber gerade genug gebastelt mit dem Ding, bis das Homeoffice nun endlich einigermassen funktioniert! Da lebe ich momentan lieber mit der drei Tasten Kombo für ~