TeamViewer Motive 3

Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Beim letzten gabs ne ZMK source für wired und trimode pcbs. Hab jetzt nicht ganz verfolgt, ob das wieder der Fall ist.
Default Firmware ist Vial, kann man bestimmt auch portieren. Letztes mal gabs sourcefiles.
Edit: beim wired pcb werden die sourcefiles veröffentlicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück unter den Anwesenden hier und das mit einer absoluten Schnapsidee: Corne MX Pro (v4.1) mit individuellen Keycaps, individuellem Kabel, angepasster Firmware… Ich bin gespannt auf was ich mich da eingelassen habe… Und ich werde das Gefühl nicht los, dass sich der Verkäufer auch hier rumtummelt. :D

Ich werde berichten…
1776958098631.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Boggle, WhiteHelix und SeppoE
Willkommen im der Welt der „komischen“ Tastaturen. Macht sehr großen Spaß und es gibt viel zu entdecken😎

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Mit dem Quasi-ISO-DE-Layout habe ich ja schon ein wenig geschummelt… ;)

Hab mich mal für die lofree Hyzen bei Kickstarter angemeldet. Fand die echt Interessant. Preis war auch I.o.fur mich

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
SeppoE schrieb:
Alles ne Frage der Zeit. Erst mal mit layern, combos und homerow mods vertraut werden.
Erster Eindruck: Hassliebe. Es wird. Aber primär muss ich heute mal die Switches austauschen. Kailh Box v2 MX Brown raus, Akko Peguins rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Lustig, dass du das gerade auch schreibst. Ich hatte wackelig im Kopf als Beschreibung, aber schwammig passt doch besser. Hatte sie anders in Erinnerung. Besser als die Standard-Browns, aber irgendwie... Komisch.

Hatte sie anders von meinem Q8 bzw. Q9 in Erinnerung... Gleich mal in den Keller, hab noch AKKO V3s als Pro Lavender Purple. Nur die Frage wo...

Die Lavender Purple habe ich gerade in einer Neo65 und hab die sehr gerne. Sind halt nicht silent, aber in einem schweren Gehäuse mit sanfter Aufhängung auf alle Fälle Büro tauglich.

Ich werde entweder die Penguins gegen Outemu Silent Tactile (nur nicht sicher welche) oder das ganze Keyboard gegen die LK65 tauschen

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben