Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

ktre schrieb:
1. Grosser Nachteil: Der verpfuschte (oder?) GMK Fleuriste Groupbuy war so uncool, dass beim Base Kit das Numpad Kit nicht dabei war und das Numpad Kit aber auch gar nie gefertigt wurde. Hab nun ein Fake von Aliexpress bestellt, leider ist der Farbunterschied zu deutlich.

2. Grosser Nachteil: Ich hab schon so viel in GMK Fleuriste investiert, dass ich eigentlich auf keinen Fall ein anderes Kit nutzen möchte.

Punkt Nummer 2: Aged like Milk!

GMK British Racing Green mit Dark Alphas..."Gute" Fotos mit dem nun endlich passenden Numpad Set folgen noch!

Falls jemand ein GMK Fleuriste mit Accent Kit sucht :D :D

Anhänge

• PXL_20260116_112416645.jpg
    PXL_20260116_112416645.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 64
  • Gefällt mir
Reaktionen: t!ng, Knobi Wahn, wolfram523 und 9 andere
Super schönes Board!!! Sieht mMn mit BRG auch besser aus als mit Fleuriste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und ktre
Finde ich auch.
BRG ist eh eine tolle Kombi, und auf dem board sieht sie wirklich super aus.

@ktre Gäbe es für Fleuriste ein NORDE, könnte ich schwach werden, aber da es keins gab fällt das leider aus.

Sehr sehr tolles Board @ktre Glückwunsch! Sowas ist fast das einzige, was ich echt noch gern in der Sammlung hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ktre
Der GB für AKB OGR2 lief erst Juli/August 25, ETA Q2/Q3 ETA Q1 26. Ich bin mir sicher es gibt Extras in Dolch. Rechne mal mit 500€ 600€ als Sparziel.

Ich kanns kaum erwarten endlich eine zu haben.

Edit: Eben nochmal nachgesehen, alle Zahlen falsch :heilig:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen (bzw. keine Blumen mehr, schlechter Fleuriste pun intended)! :D

Bin auch sehr sehr happy nun und kann mich nun entgültigt "verabschieden" :)

@Affenzahn hast du zugeschlagen in dem Fall? Congrats!

Dolch FRL TKL. Ich hoff dass er das Numpad auch nochmal neu auflegt, aber James will sich erstmal anderem widmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ktre
Hab ich mich schon beschwert, dass ich nun mit MacOS arbeiten muss? Seit einer Stunde versuche ich nun meine Tilde auf mein gewohntes Windows Setting zu legen in VIA (Zwischen Ü und Enter) aber scheinbar schreit mir da MacOS dazwischen?
Gestern habe ich mich schon eine Stunde durch "Handshakes" von meinen beiden Monitoren kämpfen müssen...
Bisher muss ich sagen "It just works"...as long as you don't touch anything at all!!

Danke für den Hinweis, hab aber gerade genug gebastelt mit dem Ding, bis das Homeoffice nun endlich einigermassen funktioniert! Da lebe ich momentan lieber mit der drei Tasten Kombo für ~ :D

Zurück
Oben