Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe... ich seh das immer von der finanziellen Seite. kann das irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Au0erdem bin ich dann doch eher ein Mensch, der nicht wirklich wechselt, sondern sich eher festlegt. Vorallem sind sowohl die Caps auf der Filco als auch auf der Nova nicht die bringer und da hätte ich erst recht keine Lust ständig umzucappen ;)

Jetzt sind sie erstmal auf der Nova drauf und die Filco ist nackig!

Wenn ich mal genug hab, danm werde ich mir mal ein Deko-Regal einrichten und neben den Schreibtisch hängen. Blos blöd, dass sie dann verstauben. Bin nicht der regelmäßigste Abstauber (euphemistisch gesagt :D)

Gibts da irgendwie so Ständer, damit man die Mechas da chillig hinstellen kann?

:D Ihr seid Typen, gefäll mir! ;)

Aber ich habe lieber nur eine und die steht dann bei mir auf dem Schreibtisch und ist zum drücken da und nicht zum glotzen! Aber habe ich grundsätzlich immer gesteigert (Außer von 100% auf 80%, aber ist für mich auch eine Steigerung)

Ihr habt Probleme....
Nachdem ich mir einen Schrank für die mechas geholt habe, musste ich feststellen dass der überquillt und habe begonnen Schrauben in die Wand zu drehen um alle möglichen Kopfhörer und Tastaturen dann aufzustellen ^^
Zum Glück ist das kein Vorzeigezimmer :D

Anhänge

• mechas.jpg
    mechas.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 229
<3 koss porta pro

Diese Kopfhörer sind so unfassbar gut auf allen möglichen Ebenen...

Tyrosh22 schrieb:
Wenn ich mal genug hab, danm werde ich mir mal ein Deko-Regal einrichten und neben den Schreibtisch hängen. Blos blöd, dass sie dann verstauben. Bin nicht der regelmäßigste Abstauber (euphemistisch gesagt :D)

Gibts da irgendwie so Ständer, damit man die Mechas da chillig hinstellen kann?

Wenn du deine Wand heile lassen willst, gibt es bei Ikea 1-2 Regale, die ich persönlich ganz schön finde:

Nummer 1

Nummer 2

Wobei größere Tastaturen bei Nummer 2 überstehen würden.
Hab auch überlegt mir eins zu kaufen, aber dafür ist meine "Sammlung" noch zu klein :D

r3m4 schrieb:
Sogar mit Echtlederpolster ;)

Bevor´s hier wieder (zu recht) mecker gibt: PN. :D Können wir ja bald ne Porta Pro Gruppe aufmachen. ich muss den Kramer Mod mal provieren...

Weil hier Mx Board 3.0 angesprochen wurde: ich habs ja mit den Brown (was habt ihr alle gegen die? Ihr Rassisten! :D ), soweit auch ganz zufrieden. Nur das man jedesmal bei Neustart die Win Taste neu deaktivieren muss NERVT! Da hätte Cherry echt mal ne Memoryfunktion klarmachen können.

Und die F-Tasten sind zu nahe, ich komme öfter mal aus Versehen auf F12, dass NERVT AUCH! ^^

Muqq, dass Billy Regal schaut interessant aus. Danke, werds mir mal merken. :)

..also Billy in Buche hat was.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind alle meine Wände zugestellt (1-Zimmer Wohnung! :D), also eher was an die Wand bohren. Was ich aber eigentlch meinte, war etwas, worauf ich die Mechas dann stellen kann.

:D Kann ja jeder.

Na? Was ist noch schöner als Mechas? Frauen mirt Mechas natürlich! :)

Siehe Anhang und siehe hier (Facebook Album).

11289498_872252086183220_4785963630592164839_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tada, hab heute nen neuen persönlichen Rekord auf 10 Fast Fingers geschafft :D

10 Fast Fringers.JPG

Und das mit Browns! :p

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer passenden Möglichkeit zur Mecha-Aufbewahrung. Irgendwie hab ich bisher aber nichts gefunden, was mir wirklich zusagt. Für mich muß es jedenfalls was sein, was ich an die Wand hängen kann wegen Stellplatz-Mangel. Offene Regale bringen wieder das Staub-Problem mit sich, also müßte es ein Regal mit Glasscheiben sein bzw. eine Vitrine. Leider ist alles mit Glasscheiben gleich wieder fuckin' teuer. Gar nicht so einfach das ganze...
Und bei den Kopfhörern kann ich locker mit r3m4 mithalten aber da habe ich schon eine Idee für einen Selbstbau. Jedenfalls möchte ich was bauen, wo 4 bis 5 KH ihren Platz finden. Wenn man mal schaut, was ein ansprechender KH-Ständer so kostet, wird man ja regelrecht zum Selberbauen gezwungen. Nur der innere Schweinehund muß dazu noch überwunden werden. :D

Bin meistens um die 90-100, mal mehr mal weniger. Sehr unzufriedenstellend. :O

Wow! Ich bin meistens zwischen 350 und 450 Zeichen! Aber das reicht mir auch. Und das ohne 10 finger eher 6 oder 7 finger :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben