Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Nuja, problem direkt jetzt nicht. Aber eben Geschmackssache. Zum Beispiel sollen Blacks ja recht schwer zu drücken sein, dass würde mir wohl nicht so sehr zusagen. Reds wiederum zu leicht, was wohl beim Schreiben nicht soo pralle ist, da ich dann doch öfter mal eine Taste "sanft berühre". Und die würde dann wohl gleich ausgelöst werden. ^^
Ich hatte vor einem Jahr so eine G80-3000 Cherry mit Blacks (die ich dann mal weggeworfen habe ) und fand die zum Spielen total ungeeignet. Die Federn waren zu hart, ohne viel Nachdruck wurden teilweise die Eingaben nichtmal erkannt, weswegen beim Schreiben auch dauernd Buchstaben fehlten.
Das hier. Das von Sharkoon ist zwar billiger, aber dieses brand---ing (ba dum tss) finde ich schrecklich. Es gibt auch noch das hier (danke, Quarzer ), das kostet noch mal 10€ weniger. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinem. Die Mecha hört sich noch mal schöner an und das war mein Hauptanliegen beim Kauf. *klick klick*
Naja, was macht man mit einem Objekt, das augenscheinlich nicht fehlerfrei funktioniert (Tasten werden nicht gut erkannt) und auf ebay in funktionierendem Zustand vielleich 25€ bringt. Auf die Idee die Keycaps zu saven bin ich da gar nicht gekommen, da das neben der alten IBM die einzige mechanische in meinem Besitz war ^^ Im Nachhinein hätte ich sie aber schon behalten, zumindest wegen der Caps :-)
Gibt es davon auch günstigere Alternativen ? Ich brauche voraussichtlich auch nur die Modifiers. Aber ich glaube die gibt es nicht in Blank und ISO oder ?
Gibt es davon auch günstigere Alternativen ? Ich brauche voraussichtlich auch nur die Modifiers. Aber ich glaube die gibt es nicht in Blank und ISO oder ?
Günstiger wirds nur gebraucht uebern ein Forum oder evtl, wenn du Glück bei beay hast! Ich würde aber nicht davon ausgehen, zumal die ja auch ISO suchst, was nochmal nen Zacken schwerer zu finden ist.
Ehrlich gesagt coole Layout, aber vom WASD no go! Ich persönlich bin nicht begeistert von den angebotene Qualität seitens WASD.
Hab hier ein Set rumliegend hab es gleich weg lassen, die Plastik ist sehr dünn und der Schrift wirkt sehr billig.
Günstiger wirds nur gebraucht uebern ein Forum oder evtl, wenn du Glück bei beay hast! Ich würde aber nicht davon ausgehen, zumal die ja auch ISO suchst, was nochmal nen Zacken schwerer zu finden ist.
Naja, was macht man mit einem Objekt, das augenscheinlich nicht fehlerfrei funktioniert (Tasten werden nicht gut erkannt) und auf ebay in funktionierendem Zustand vielleich 25€ bringt. Auf die Idee die Keycaps zu saven bin ich da gar nicht gekommen, da das neben der alten IBM die einzige mechanische in meinem Besitz war ^^ Im Nachhinein hätte ich sie aber schon behalten, zumindest wegen der Caps :-)
Ernsthaft? Du hast vorher auf IBM getippt und fandest die Blacks zu schwer?
Wenn die Tastendrücke nicht erkannt wurden war sie wohl kaputt. Bei mir lösen Blacks zuverlässig und fehlerfrei ab der Hälfte des Hubs aus. Die Kraft, die dafür benötigt wird ist im Vergleich zu IBM buckling spring Tastaturen deutlich geringer. Habe ich erwähnt dass man sie nicht durchdrücken muss bis zur Auslösung?
DeathAdder: Er hat geschrieben dass die Cherry, neben der IBM, die einzige mechanische war, die er hatte. Alt, IBM, mechanisch? Wenn er nicht Buckling Springs meint gäbe es eigentlich nur noch Beam Spring. Und davon gehe ich mal nicht aus, dass er so eine gerade zuhause angeschlossen hat.