Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
In dem Bild oben, sind es eher 15u Spacebar. Das ist noch unsinniger. Und mechanisch würde es interessant, wie groß oder wie viele Stabilisatoren unter die Spacebar müssten.
Kleine Boards sind natürlich komplett was anderes. (Auch wenn ich mich nicht mit Boards unter 60% anfreunden kann.)
Ey, liebend gerne! Ich tat mir überhaupt nicht schwer von 100 auf 65 runter, und jetzt mit dem 75er komme ich auch wunderbar klar. Aber neugierig wie das alles so funktoiniert bin ich halt auch.
Weil man nie auslernt, kann ich euch heute berichten das es keinen Sinn ergibt, sich ne 10u Spacebar zu verbauen, es aber absolut fantastisch aussieht.
I know, 15u (der Prototyp aber erstmal mit 6 irgendwas) schreibt er. Trotzdem möchte ich das mal gehört oder gedrückt oder gefühlt haben Wo hast du denn den Link zum Shop gesehen? (Reddit ist so f...g unübersichtlich.)
@coxon ich schau mal das ich den Keymap Drawer so konfiguriert bekomme, das er meine DE-Keycodes korrekt mit ausspuckt, dann gibts mal n aktuellen Export. Braucht Zeit für die Umgewöhnung und Layer, dann geht das richtig gut
Zu dem Bild: Ich mag ai03 (meine zweite Mecha war eine Polaris von denen, immer noch ein schönes Board). Aber so was halte ich dann doch für pure Dekadenz. Wobei ich nichts gegen ein wenig Dekadenz habe, im Gegenteil, aber es sollte schon so sein, dass Form und Funktion nicht ganz auseinander klaffen. Zumal das Design im Profil nun auch einfach nur ausschaut wie eine Polaris.
Deswegen !40s energy, was da raus fällt ist teilweise auch echt einfach nur noch ein Meme-Board
Hab mich jetzt händisch durch den Keymap Drawer geschlagen so das es lesbar wird, Beispiel hier mal am Daertwing. Combos heißt, dass die markierten Tasten gleichzeitig gedrückt werden, dann fällt der Keycode im blauen Kasten raus.
Modifier liegen auf der Homerow, ASDF, HJK; , da fällt dann wenn gedrückt gehalten der Modifier raus. Also in meinem Fall GACS (GUI, Alt, Control, Shift) bzw. SCAG auf der rechten Seite.
Mit dem ersten Board ohne Modifier hab ich mich noch mit AutoShift und ner dedizierten Shift versucht, war keine gute Erfahrung. HRM brauchen aber auch echt ne gewisse Eingewöhnung und auch viel Anpassung bei den Timings.