Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ne Ahnung mit was man die Displays füttert, dass sie funktionieren? Fände die ja ziemlich geil auf der Arbeit auszusehen wie der große Börsenmakler :D
 
Bis jetzt hab ich auch nur einen Preisvorschlag gesendet. Habe bis jetzt im Netz noch keine Infos gefunden wie das Teil angeschlossen wird. Die Homepage des Herstellers gibt leider auch keine Informationen
 
Ja die Box ist ja auch in den Bildern zu sehen aber da finde ich keinen Videoanschluss oder dergleichen. Das scheint nur als KVM zu dienen.
Evtl. geht das ja dann über Software.

Da das Teil mit USB funktioniert und auch noch neu zu haben ist gehe ich nicht davon aus dass es die "alten" Clear sind @Tobi4s
 
Produktionsdatum ist KW15 in 2002, die sind also durchaus ein wenig älter.
Für richtiges Vintage müssten sie nochmal ne Ecke älter sein, aber zumindest besser als heutige sollten sie denke ich sein.
Und wenn nicht, würden die Switches allein schon das doppelte der Bretter kosten, also bin ich zufrieden.
 
Er hat bei mir Preise von 40,- bzw. 25,- akzeptiert, läßt sich aber anscheinend nicht mehr auf Kombiversand ein.

@Tobi: ...und "Manufactured by GMK". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 40€ hab ich auch gesendet. Mal schauen ob er sich auch darauf einlässt oder jetzt merkt dass Nachfrage besteht ^^
 
Hm, da hat er bei mir vielleicht eine Ausnahme gemacht, weil ich den Vollpreis gezahlt habe?
Btw. ich hab mal eben nochmal nachgesehen und zumindest die EK2000 sollte zu 99% Clears haben. Was die große hat kann ich aber nicht versprechen, ich habe zu der nichts gefunden.
Edit: Ich sehe auf dem Bild jedenfalls ein PCB und darauf Dioden, mechanisch ist sie also relativ wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, nehme auch an daß er Kombiversand abgelehnt hat weil er bereits 15,- runtergegangen ist. Andererseits bietet er ja Preisvorschläge an, von daher...
 
Dann müsste er aber ja trotzdem zusammen verschicken und das Porto selbst einsacken um daraus Gewinn erzielen zu können. Sonst hat er einfach nur den Aufwand zwei Aufkleber zu drucken :)
 
Ist in der Bucht ja recht beliebt das so zu handeln, da die 10% Ebay-Provision nicht auf VSK anfallen.
 
Dann sollte man dem jogi173 aber auch ne schlechte Bewertung geben, wenn der Boba Fett nur wegen der Versandkosten Gewinn bringt...
 
r3m4 schrieb:
Dumdidum,
mal wieder ein kleiner Teaser vom Blog. Diesmal kommt neben dem Test gleich noch eine kleine Modding Anleitung mit :king:

Was ist das auf den Curser-Tasten? Die QMX-Clips sehen anders aus oder? Und was wird da gemoddet? Macht es nicht so spannend. Allgemeine Frage trotzdem. Wie ist das Tippverhalten von QMX-Clips im Verhältnis zu O-Ringen. Ist der Wobble geringer? Die Lautstärke und der Hub sollten ja geringer sein, aber auch das Tippverhalten?
 
Das ist eine "Gummimatte" und eine weitere Lage Kunststoff die als Spritzwasserschutz dient.

Handelt sich um die 25€ Tastatur die im Kaufberatungsfred aufgekommen ist. Wir haben bestellt und getestet. Freitag kommt der Test online, dann wird es klarer. Kann ja hier nicht die Leserschaft schon bedienen und damit die Klicks vom Blog verlieren :D
 
Die Kappe landet nicht so weich auf den Clips wie auf O-Ringen, das Tippgefühl ändert sich dadurch auch nicht so stark.
 
Ne ist ja kein Ding, aber die Frage zu den QMX-Clips? Kannst du mir die vlt beantworten? :freaky: auch bzgl. des wobbles.
 
r3m4 schrieb:
Dann sollte man dem jogi173 aber auch ne schlechte Bewertung geben, wenn der Boba Fett nur wegen der Versandkosten Gewinn bringt...
Wenn man es genau nimmt, bietet er zwar offiziell keinen Kombiversand an aber irgendwie hast schon Recht, besonders wenn es um solche Beträge geht.
 
Quarzer schrieb:
Ne ist ja kein Ding, aber die Frage zu den QMX-Clips? Kannst du mir die vlt beantworten? :freaky: auch bzgl. des wobbles.

Ich hatte leider noch keinerlei Möglichkeit die QMX Clips zu probieren. Aber wir haben ja ein paar verschenkt, vielleicht können die Gewinner etwas dazu sagen :D

​Mein Preisvorschlag wurde auch akzeptiert. Bin gespannt wie die Kollegen darauf reagieren ^^
 
Ich bin ja schon ein wenig neidisch. So ein Monster wurde ich mir auch gern auf den Arbeitsplatz stellen. Mein Arbeitgeber erlaubt aber leider keine eigenen Geräte. Muss hier bis zur Unendlichkeit rubberdomen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben