Medion Life E43022 kaufen?

S

seebart

Gast
Ab dem 30.11. gibt es bei Aldi Nord die MEDION LIFE E43022 (MD86222) 12 MP Design Digitalkamera zu einem Preis von 69,99 Euro

also ich suche eine neue Alltags Digitalkamera für Schnappschüsse unterwegs etc. Der Preis ist ja scheinbar gut wie so oft bei Aldi, aber taugt das Gerät auch? Gibts überhaupt Alternativen für €70? Ich kann Online bis jetzt kein Test zur E43022 finden! Eure Meinung bitte.

Danke.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
afik lohnt siche alles ab 5 MP nicht, da die Bildqualität dadurch nurmehr schlechter wird.

Für n paar Schnappschüsse taugt die sicher, allerdings wenn du ne gute qualität willst solltest du dir doch eher was "besseres" zulegen
 
nimm deine handycamera, die macht genauso gute bilder. ;) ansonsten spar ein wenig bis du die doppelte summe investieren kannst. die camera bei aldi kaufst du sicher auch 2 mal, weil sie wie ihre vorgänger schnell geist aufgeben wird.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß bisher jeder, der Medion gekauft hat, sich kurze Zeit später ein besseres Gerät zugelegt hat.
Aber das soll jeder für sich ausmachen.
 
Ich hatte einmal eine Aldi-Kamera in den Fingern - furchtbar. Ich keine auch niemanden, der mit einer Aldi-Kamera zufrieden ist. Also lieber mal die Flyer der großen Discounter im Auge behalten, da ist ab und an mal was zwischen 70 - 100 EUR drin.
Die hier wäre auch eine nur geringfüg teurere, aber sicherlich bessere Alternative.
 
Zurück
Top