News Medion P61110: Multi-Room-Lautsprecher mit Alexa für 99 Euro

nurmalsoamrande schrieb:
Nee, eigentlich sagst du damit, dass du SINNLOS arbeitest. mittelmäßige Ernte und Totalausfälle bedeutet doch, dass du im Endeffekt für (fast) keinen Gegenwert deine Arbeit investiert hast.
Besonders, da du ja scheinbar Fehler im Anbau machst (sonst müssten sich deine Ernteerfolge eigentlich kontinuierlich verbessern) und diese Fehler einfach nicht korrigierst sondern auf "weiter so" bzw. "Das haben wir immer schon so gemacht" gehst.

Homo oeconomicus auch beim Hobby? Der Gegenwert ist in jedem Fall Freude und darum geht es ja bei einem Hobby. Erwartest du von einem Spiel (PC, Brett,...) einen monetären Gegenwert? Darüber hinaus kann niemand eine Ernte oder ihr Ausmaß garantieren. Deine letzte Zeile zeigt aber am deutlichsten, dass du überhaupt nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte. Und dass, obwohl ich den Bezug sogar zitiert habe.
 
Zurück
Oben