Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich habe ein problem. die windows-cd erkennt keine festplatte in meinen 97970 von medion und deshalb kann ich windows nicht neu installieren.
was ist das problem?
schau mal im bios ob du etwas mit Advance SATA oder Legancy SATA oder AHCI oder irgendwas anderes findest das sich nach sata bzw ide anhört un deaktiviiere es mal und teste dann obs geht
Bei Vista auch wenn du einen externen Controller verwendest der vom Treiber her nicht in der Vista CD beiliegt. Schau mal in deine Samlung von CDs die du von Medion bekommen hast. Da ist bestimmt irgendwo eine Treiber CD oder Diskette bei. Da steht dann was von Raid oder Sata Controller oder sowas und die musst du mit einbinden. Wenn der Bootbildschirm startet von der Installation, dann steht da was von F8 drücken umd Treiber anzugeben. Dann dies tun, den Pfad also CD oder Diskette angeben und dann klappt das auch. Ist bei Medion nicht wirklich anders als bei vielen Firmen die komplette Systeme anbieten.
Andere Vorschläge hast du ja über meinen bekommen.
Ähm, wenn ich mir dein SYSPROFILE angucke und sehe wie dein Rechner von innen aussieht, dann würde ich sagen hau weg das Ding und kauf neu. Bitte wer klebt seine Festplatte mit Klebeband fest?
Du legst 60 Prozent auf cooles Aussehen aber nach deinem System zu urteilen, würde ich sagen, sollte die Bewertung auf - 60 Prozent für schönes Aussehen liegen.
Ich konnte es erst nicht glauben... Einen Medion-PC in eine Bierkiste verpflanzen Ist ja echtes Hardcore-Modding, einen Komplett-PC von ALDI in einem Stück in die Kiste fallen lassen, ein bißchen Klebeband um die Festplatte verteilen und TADA! Du hättest nicht irgendwas anderes nehmen können, wo du einen Festplattenkäfig einbauen kannst, sei es nur für 1 Laufwerk? Gut, ist ja deine Sache... Mir wäre das zu riskant.
Was mich zu meiner nächsten Frage bringt: Du moddest dein Case komplett und bekommst es nicht hin Windows zu installieren? Okay... Du hast entweder eine Diskette mit den Treibern gehabt oder musst eine von der CD erstellen, da das Windows-Setup normalerweise nur Disketten nimmt um zusätzliche Treiber zu installieren. Bin mir jetzt nicht sicher ob du Vista oder XP installieren willst. Wenn nach dem Starten des Setups am unteren Rand steht "Zum Einbinden von RAID-Treibern eines Drittanbieters F6 drücken" steht, drück am besten mehrmals die F6-Taste (manchmal peilt da setup das sonst nicht). Dann legst du die entsprechende Diskette ein, wählst den passenden Treiber aus und dann müsste er deine Platte finden. Es sei denn naürlich du hast im BIOS irgendwas disabled (SATA) oder benutzt eine IDE-Platte, dann liegt das Problem woanders. Am besten sagst du nochmal explizit welche Win-Version du installieren willst, hab den Hinweis mit Vista nirgends gefunden, auf dem Sysprofile-Screen deines Displays seh ich nämlich XP.
192.168.1.1:
Es handelt sich um ein Notebook. Soweit ich Google glauben schenken kann, handelt es sich dabei auch um eines mt Vista, bei welchem die Treiber bei der Installation kein Problem mehr sein sollten, hm.