Mehr Arbeitsspeicher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lukas_97

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
18
#1
Hey leute ich habe in meinem mainboard ( GA-770T-D3L) mit 2x2 GB Ram würde gerne einen raus nehmen und den durch 6 GB erweitern geht das also das ich auf insgesamt 8 GB komme oder soll ich 2x4 GB nehmen weil mehr schafft mein mainboard leider nicht wenn ich mich nicht täuche ...

Gruß Lukas :)
 

oSes

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
527
#2
1x 2GB + 1x 6GB; nein.
2x 4 GB; ja.
 

Lukas_97

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
18
#3
Gut danke weißt du ob mein mainboard denn mehr Arbeitsspeicher schafft ich glaube nicht
 
M

Mumpitzelchen

Gast
#7
Es wird auch 2GB+8GB schaffen. Als das 770 rauskam gabs keine 8GB DIMMs, mittlerweile schon. Da der Speichercontroller in der CPU sitzt, werden 8GB DIMMs auch unterstützt.
 

Ne0n2

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
53
#8
2x4 GB Super schnell kauf dir eine DD3 + CL7 ;) oder CL9 jenachdem!!

MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top