R
Ron Reviewt
Gast
xprez schrieb:SLI is mmn der einzig falscher Weg..
.... wenn die Kiste dafür nicht ready to go ist.
Ich hatte kürzlich ein 480 SLI am Start und musste mir nur eine zweite 480er zum Schleuderpreis reinkaufen. Hier der damalige Erfahrungsbericht von meiner Seite, falls du da mal reinschnuppern willst:
https://www.computerbase.de/forum/t...multi-gpu-begegnung-fluch-oder-segen.1085516/
Bei dir geht aber mit der 1GB sowieso nichts vernünftiges und du müsstest wie erwähnt 2 andere Karten ordern und dann noch die Frage mit dem Netzteil.
Spar dir den Aufwand und nimm deine 250,- + den 100 er, den du für deine 560er bekommst, und knall dir auch so eine GTX 670 OC von Gigabyte rein. Hier ein ausführlicher Test:
http://ht4u.net/reviews/2012/gigabyte_geforce_gtx_670_oc_windforce_3_im_test/
Da haste Dank OC die Rohleistung einer GTX 680 und Gigabyte hat das Ding auch auf dem 680er PCB mit sicherer 6+8 Pol Stromversorgung verbaut. 1176 MHz konstant bei 68 Grad sind ein Argument und los gehts ab 350,-.
MMn die beste Karte seit meiner damaligen ATI 5870.
Gruss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: