Mehr Minen legen

Scheibes

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
678
Hallo zusammen,

wie kann ich mehr als 5 Minen legen?
Ich und ein paar Freunde hätte sowas ähnliches wie das im folgendem Video vor.

http://www.youtube.com/watch?v=cHjXW9bHpZ4

Nur leider kann jeder Pioneer nur 5 Minen legen, denn ab der 6 Mine verschwindet die Mine wieder die man als erstes gelegt hat.

Gibts da nen Trick?
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.075
Die meisten Videos dieser Art sind aus der Beta bzw. frühen Final und wurden mittlerweile gefixt.
 

Doberman123

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.182
Ich nehme an dieses Video wurde noch vor dem Patch gemacht. Die Minen wurden gepatch, sodass eben max. 5 Minen gelegt werden können und diese nach einer gewissen Zeit verschwinden, wenn man gestorben ist. Denke das geht wohl nicht mehr so einfach....
 

Scheibes

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
678
Schade! :(
 
G

gh0

Gast
Ganz ehrlich?

Mir wäre es lieber, meine gelegten Minen würden nach meinem Tod einfach da bleiben wo ich sie hingelegt hab und dafür könnte ich selbst nach respawn eben keine mehr legen, solange da nicht eine oder mehrere explodiert sind.

Sobald eine der vorhandenen Minen explodiert, bekommt man beim nächsten Respawn wieder genau die Anzahl Minen, die nicht mehr im Spiel sind, also wenn 2 explodiert sind, bekommt man auch nur 2 wieder.


So würden sich 2 Dinge ergeben:

1. Die Teile würden nicht willkürlich irgendwo herumlungern, weil man eben nur die begrenzte Anzahl hätte.
2. Sie wären grundlegend effektiver.
 

Scheibes

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
678
Genialer wäre es wenn jeder der einen Server mietet, das einstellen kann und somit entscheiden kann wie er es auf "seinem" hält.
 

Doberman123

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.182
Ja oder immerhin, dass wenn man gestorben ist, einfach die Minen verschwinden wenn man wieder eine neue legt. Also die 1. Mine die man beim letzten mal gelegt hatte, verschwindet dann wieder, sobald man beim nächsten Wiedereinstieg wieder eine Mine platziert... seit dem Patch nehme ich keine Minen mehr... echt schade.... fands vor dem Patch ok, man kann ja auch ein bisschen die Augen aufmachen beim Vehicle fahren :D Wenn man einmal von einer Mine gekillt wurde, hat man beim nächsten Einstieg sowieso doppelt drauf geachtet...
 
Zuletzt bearbeitet:

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.494
Mir wäre es lieber, meine gelegten Minen würden nach meinem Tod einfach da bleiben wo ich sie hingelegt hab und dafür könnte ich selbst nach respawn eben keine mehr legen, solange da nicht eine oder mehrere explodiert sind.
Ist ja so -.- oO

Die minen bleiben so lange bis du die "maximale anzahl " an minen die du legen darfst überschreitest. wenn du ne mine legst bleibt die sollange bis sie kaputt geht, also explodiert, jemand drüber fährt oder du weitere 5 minen legst. in welchem "leben" du das machst ist egal.

habe schon sehr oft noch kills mit minen bekommen ob wohl ich schon lange keine mehr gelegt habe. die bleiben also eindeutig liegen (mit den genannten begrenzungen) über deinen virutellen tod.
 

Doberman123

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.182
Ahh ok wusste ich nicht, danke Domi :D Dann lohnt es sich die Minen wiedermal einzupacken :cool_alt:
 

[ChAoZ]

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.037
Nicht wirklich wie ich finde....
Habe schon seit Wochen keinen mehr damit erwischt....

Wenn man sieht wie, und wie lange die Minen leuchten ist es auch kein Wunder....
Bin nur noch mit dem Repair-Tool unterwegs seit dem Minen-Patch.

Finde, die Minen sollten überhaupt nicht spottbar sein, dann erwischt man auch welche damit.
 

Scheibes

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
678
Nicht Spottbar find ich zwar jetzt auch übertrieben, da du sonst mit dem Jeep gar nicht mehr fahren brauchst. (Im Tank hab ich wenigstens noch Thermaloptik)
Aber evtl nicht so lange auf der Minimap sichtbar.
 

[ChAoZ]

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.037
Die Teile sieht man mit bloßem Auge (zu 97%)....
Und auf Maps die man oft spielt kennt man die Stellen wo Minen oft hingelegt werden.
 

Scheibes

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
678
Wenn du mit gefühlten 300km/h durch den Wald heizt (Caspian Boarder), siehst du zu 99% die Dinger nicht aufn Boden liegen. :D
 

[ChAoZ]

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.037
Mit Jeep nein.
Aber das ist doch der Sinn der Sache!

Eigentlich werden Minen vergraben, so dass man sie gar nicht sieht in RL.
Hier wurde es bestimmt aus Balance Gründen anders gemacht.
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.494
nicht nur mit dem jeep. die LAVs sind da um einiges schneller xD

ich finde die minen sollten nicht so schnell aufgedeckt werden. habe das gefühl die werden nonstop auf dem radar angezeigt. 50% von dem jetzigen wäre denke ich ok.
 
Top