Mehr Speicher bei "Web.de" - Ohne zu tun

schlagschnurr

Lieutenant
Hallo,

als ich heut' beim täglichen Email-Checken - Emails checkte, stellte ich fest, statt der 12MB Speicherplatzgröße steht da
auf einmal 52MB (und 1000 statt 500 Mails) ansich eine schöne Sache, aber wodurch kommt das?

Hat "Web.de" eigesehen, das 12Mb zuwenig sind?

Wurde man wo möglich gehackt?

Bekommt man nach einer gewissen Zeit des Accounts automatisch mehr Speicherplatz??

Ein Screenshot eines "Web.de" Postfachausschnittes als Beweis für meine Angabe
Unbenannt8.JPG

Bitte um Rat/Ideen/Rechergeergebnisse und Wissen!

Dank im Vorraus

Das würde ich 10 mal checken, denn eventuell hast du auf den falschen Knopf gedrückt und nun ein Abo an der Backe.
Ich hatte heute morgen noch 12 MB. Daher hab ich mich dazu entschieden heute mein Account zu beenden, da das Risiko einfach zu groß ist zu irgendwas genötigt zu werden.

Ich weiss nicht ob das noch funktioniert aber mit der Web.de Toolbar kannst du auf Klick auf 500MB erweitern , danach Toolbar wieder deinstallieren , die 500MB bleiben.

Also ich habe ohne Abo oder sowas mehr.
Aber das schon viel länger.
Ich logge mich auch immer über die Seite ein bzw. hole ab und an per Mailprogramm ab.

sd.png

Krass, das wäre endlich mal was sinnvolles im World Wide Web

Wie kommt ihr nur auf so wenig speicher?

Ich habe 524MB und Platz für 1500 Mails.

Und das alles umsonst ohne abo oder sonst was.

Ich sprech von einem Standard Account, ein Account ohne angenommene Zusatzangebote

Bisschen wenig, deine 52MB. Man kann völlig kostenlos auf über 500MB kommen, wenn man eine Toolbar installiert bzw. ... Naja, einfach mal googeln

miac schrieb:
Bisschen wenig, deine 52MB. Man kann völlig kostenlos auf über 500MB kommen, wenn man eine Toolbar installiert bzw. ... Naja, einfach mal googeln

Die Toolbar kann aber auch danach wieder löschen. Müllt nur zu ^^

Haben nie zugestimmt, mehr zu wollen, auch wenn es kostenlos ist. Weil man nie durch sieht, wie dann die AGB's bzw. die Richtlichen/Bestimmtungen verändern bzw. dazu kommen

Gummybär schrieb:
Wie kommt ihr nur auf so wenig speicher?

Ich habe 524MB und Platz für 1500 Mails.

Und das alles umsonst ohne abo oder sonst was.

Ein Einsehen dass 12MB zu wenig sind, wäre das mindeste.

Ich meine ich hatte einige tage auch mal mehr zur verfügung. als ich dann (wochen später) aber gesehen habe dass ich wieder nur bei 12MB Max Grösse habe ich den Account gelöscht.

Wobei ich gerade durch zufall mal geschaut habe... Wenn man sich neu anmelden würde stellt Web.de sogar 500MB zur verfügung

Habe eben mal nachgesehen.
Auch ohne zutun 1000 Mails und 52 MB.
Der Account existiert schon ewig, wir aber nur für Spam verwendet.

Voyager10 schrieb:
Ich weiss nicht ob das noch funktioniert aber mit der Web.de Toolbar kannst du auf Klick auf 500MB erweitern , danach Toolbar wieder deinstallieren , die 500MB bleiben.

habe ich damals ebenso gemacht, einfach top muss man sagen :)

Die Aktion mit der Toolbar installieren und 500MB Speicherplatz kostenlos erhalten gab es sogar schon Ende 2011 - wie schon erwähnt kann man die Toolbar nachdem man die 500MB hat auch wieder löschen

MENSCH, es geht doch um die Veränderung von 12 auf 52 MB, das mit der Toolbar ist auch mir bekannt. Ich würde gern die Frage geklärt haben, ob das eine Störung oder Absicht war von "WEB.DE", oder was weiß ich..
shark808 schrieb:
Die Aktion mit der Toolbar installieren und 500MB Speicherplatz kostenlos erhalten gab es sogar schon Ende 2011 - wie schon erwähnt kann man die Toolbar nachdem man die 500MB hat auch wieder löschen

Bei mir sind es jetzt auch 52MB (keine Ahnung, wie die auf die Größe gekommen sind...:D).

Ist also eine automatische Umstellung.

joschathome schrieb:
MENSCH, es geht doch um die Veränderung von 12 auf 52 MB, das mit der Toolbar ist auch mir bekannt. Ich würde gern die Frage geklärt haben, ob das eine Störung oder Absicht war von "WEB.DE", oder was weiß ich..

Und wieso kommst du nicht auf die Idee an den WEB.DE-Support ne kurze Mail zu schreiben, ob alles ok ist?

joschathome schrieb:
Krass, das wäre endlich mal was sinnvolles im World Wide Web

Web.de ist direkte Gegenteil von Sinnvoll! Wenn du auf penetranten Spam stehst, auf Limits bei Abrufen deiner E-Mails und wenig Speicherplatz (52 MB, das is ein Witz oder?) - dann bleib da.

Ansonsten nutzen anständige Provider, wie Google Mail oder Hotmail.

Zurück
Oben