News Mehr Umsatz und Kunden für o2

O2 hat auch die attraktivsten und Kundenfreundlichsten Verträge (Freiminuten gelten immer in alle Netze usw)
Nur mit dem Netz sind halt nicht alle ganz zufrieden wobei ich selber da in nunmehr 4 jahren nie Probleme hatte.
 
Bin ebenfalls seit Viag Intercom dort und war immer KOMPLETT zufrieden. Netz ist bei uns super ausgebaut ( das war ja das größte Problem bei den O2'lern ), Service ist unschlagbar kulant und kompetent. Die Preise schlagen die anderen Anbieter um Längen und das dauerhaft.
Seit einem Monat bin ich auch über o² im Netz und bin ebenfalls restlos begeistert. Am Anfang gab es ein Problem mit der Dämpfung, hab angerufen, 2 Stunden ( !!! ) später war der Techniker hier, hat die TAE ausgetauscht und dann lief alles optimal.

Hat noch jemand Fragen, warum o² nun so einen Zulauf hat ;)

Und wer was Schlechtes erlebt hat, wayne, Ausnahmen gibt es bei JEDEM Anbieter :-)
Die Masse scheint aber zufrieden :king:
 
Nutzt hier jemand O2 im ländlichen Raum? Ich bin auch am Überlegen zu wechseln, wollte mich aber erstmal wegen der Netzabdeckung schlau machen.
 
ich bin mehr oder weniger im ländlichen raum. das ganze nennt sich bad doberan und ist westlich von rostock.
beispielsweise war ich mit ner gruppe neulich abends am strand grillen. kein vodafone und kein d1 hatte netz, iich aber schon ;)
 
Also ich kann O2 eigentlich auch nur empfehlen. Bis vor kurzem hatte ich einen Genion-Online Vertrag bei denen mit Homezone und 100 Frei-SMS für 9,90 Euro im Monat.
 
Zurück
Oben