Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja , das hätte dir ein Blick in irgendeinen neuen Test von CB aber auch gezeigt - warum sie im P/L-PC drin ist? Zwischen 125 und 250 ist ein kleiner Unterschied
Sry... ich wunder mich ja nich das die in dem P/L drin ist, ist ja ne gute Karte
so, grad wieder dabei PC zusamezustellen. wenn ich dann um mitternacht bestelle, erkennen die das automatishc mit den Versandkosten, oder wie ist das?
ja geht automatisch - wenn zur kasse gehst siehst dann die versandkosten mit aufgeführt und unten ist dann ein bonusposten für midnightshopping wo die versandkosten wieder abgezogen werden...
wie ist das jetz, ist Wärmeleitpaste dabei?
Hab ich was vergessen? Passen alle Anschlüsse, SATA und so? nich das ich ausversehen nen dummen fehler gemacht habe ^^
Jau, PC läuft. Hammer gerät. Und das Gehäuse ist nebenbei ziemlich gut wie ich finde. gut verarbeitet alles, sieht gut aus, super Sache. Kann man nicht meckern. Danke an euch für eure Hilfe, vll könnt ihr mir ja auch noch bei diesem problem weiterhelfen -> 3D mark 06 ergebnisse auslesen