Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Computer zeigt nicht meine neue Festplatte an
- Ersteller Jonykye
- Erstellt am
HirnFeTzer
Lieutenant
Du musst deine neue HDD neu formatieren und ein Laufwerkspfad zuweisen!
Janz
Fleet Admiral
Mein Gott, alles was du machen musst stand hier schon. Bischen Eigeninitiative wär schon angebracht. Aber ich hab heute meinen sozialen Tag 
Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung
Da wird die Platte als unformatiert angezeigt. Rechtsklick drauf und du kannst sie partitionieren und formatieren.
Schönen Abend noch
Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung
Da wird die Platte als unformatiert angezeigt. Rechtsklick drauf und du kannst sie partitionieren und formatieren.
Schönen Abend noch
shadow_one
Captain
Rechte Mausklick auf Computer, Verwalten, Datenträgerverwaltung ausrufen.
Makso
Commodore
hallo
Rechte Mausttaste am COMPUTER(ARBEITSPLATZ) kicken dann, VERWALTEN, Dann auf DATENTRÄGERVERWALTUNG, jetzt DIE 2TB HDD am Symbol anklicken und Daträgen Installieren, die HDD mit NTFS Formatieren, wenn neu die HDD ist bitte nicht schnell Formatirung sonder normal, kann einiege Stunden Dauern!
Rechte Mausttaste am COMPUTER(ARBEITSPLATZ) kicken dann, VERWALTEN, Dann auf DATENTRÄGERVERWALTUNG, jetzt DIE 2TB HDD am Symbol anklicken und Daträgen Installieren, die HDD mit NTFS Formatieren, wenn neu die HDD ist bitte nicht schnell Formatirung sonder normal, kann einiege Stunden Dauern!
Saber Rider
Lieutenant
Wie bereits erwähnt erst im Bios überprüfen. Ansonsten teste mal das hier:
http://www.heise.de/software/download/hotswap/53286
http://www.heise.de/software/download/hotswap/53286
Saber Rider
Lieutenant
Gibt zwei Varianten. Achte bitte darauf die 64 Bit Version aufzurufen.
Und wird die Festplatte im Bios erkannt?
Und wird die Festplatte im Bios erkannt?
Janz
Fleet Admiral
Anscheinend wird die Festplatte nicht im BIOS erkannt, sonst würde sie auf jedenfall in der Datenträgerverwaltung auftauchen.
@Jonykye: Wirklich nichts übersehen? Glaub unformatierte Festplatten tauchen in der Datenträgerverwaltung nur im "unteren" Bereiche auf und nicht in der oberen Liste. Ansonsten guck ob der SATA Port im BIOS nicht deaktiviert ist oder sonst was
@Jonykye: Wirklich nichts übersehen? Glaub unformatierte Festplatten tauchen in der Datenträgerverwaltung nur im "unteren" Bereiche auf und nicht in der oberen Liste. Ansonsten guck ob der SATA Port im BIOS nicht deaktiviert ist oder sonst was
Saber Rider
Lieutenant
Warum? Würde mich schon interessieren. Denn man lernt niemals aus.