TeamViewer Motive 3

Mein erster Gaming PC

JollyRoger2408 schrieb:
@PCTüftler,
ich habe den "Sella" zwar erst einmal (und sicher zum letzten Mal) verbaut, aber mich hat das Ding in keinster Weise auch nur annähernd überzeugt. Ganz im Gegenteil. Ich kann den "Sella" nicht guten Gewissens empfehlen.

Komisch, hab ihn schon ein paar mal verbaut und hat immer recht leise seinen Dienst verrichtet.
 
Viell. war der, den ich verbaut habe, ein "Montagsmodell". Das Ding war umständlich zu montieren (mit diesem komischen Ring), der Lüfter war laut (mMn lauter als der des boxed Kühlers) und die Kühlleistung war nur unwesentlich besser, als die des boxed Kühlers.
 
Senvo schrieb:
Willst du 120hz? Größe? Max Budget? Sonderwünsche (usb, Lautsprecher Höhenverstellbar, Pivot)? :)
Ich wollte maximal 250 ausgeben und die Höhe sollte verstellbar sein mit oder ohne Lautsprecher ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh. Kommt drauf an, willst du deine Max FPS sehen (120hz=120fps sehbar), dafür aber nur ein TN Panel, oder reichen dir 60hz, dafür ein AMVA+ Panel mit Top Farbqualität? :)
 
Senvo schrieb:
Mhhh. Kommt drauf an, willst du deine Max FPS sehen (120hz=120fps sehbar), dafür aber nur ein TN Panel, oder reichen dir 60hz, dafür ein AMVA+ Panel mit Top Farbqualität? :)

hmm da bin ich ehrlich überfragt ich hab da keine ahnung von xD.
PS: zur größe 24-26 Zoll, würde sagen ein mittel ding also viel fps und gute farbqualität :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Senvo schrieb:
Das gibt es nicht, entweder oder, oder Schön viel Geld Zahlen ;) Entscheinde dich ;)

hmm kannst du mir eventuell einen guten mit viel FPS für 250€ zeigen und einen mit guter Farbqualität und einen der beides hat aber mehr als 250€ kostet :D?

Ich weiß ich erwarte viel von dir aber es wäre sehr nett !
 
Hast aber Odentlich Zugelangt o.O Ich ürde erstmal 8gb RAM nehmen, dafür ein 600 Watt e10, des Aufrsens halber ;) Scha dir mal den Brocken 2 an und das Aerocool DS 200, ich bin wirklich zufrieden mit beidem :) (Brocken werkelt auf nem i7 4790)
 
Ok danke dir Senvo für die Unterstützung!!!

ich hab mich nochmal mit meinem Kollegen zusammengesetzt und entschieden die 4GB Graka zu holen da ich so und so in der Zukunft kein 4K Monitor hole, dann glaub ich würde 550 Watt reichen.

Vielen Dank nochmal an alle.
 
Stimmt, hab das voll verplant danke nochmal hab jetzt umgeändert :D
 
Ich empfehle dir eine Mechanische, sie sind zwar teuer, aber sie halten ca. 50 mio Tastananschläge (d ieoben 5 mio) und das Gefühl ist genial :) Ich habe ein Qpad Mk 80 mit mx Brown Schaltern, geiles teil ^^
 
Die sieht ehrlich geil aus :O aber ist teuer :D ich hatte überlegt eine Roccet Arvo oder was anderes bin noch am überlegen.
 
Ich empfehle mechanische taststuren, sonst nimm ne sharkoon skiller pro :) geh mal in mediasaturn und schreib auf mechanischen bzw rubberdome Tastaturen, isn unterschied ^^
 
Zurück
Oben