Mein neuer Computer und nichts geht!
MainBoard: Gigabyte GA-P55-UD3
CPU: Core i5-750 boxed
RAM: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21
GPU: Gigabyte Radeon HD 4550, 512MB
Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.3
Festplatte: HITACHI Deskstar T7K500 (HDT725032VLA360) 320GB
Laufwerk: LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N
Betriebssystem: Windows 7 (zurzeit noch Windows XP)
Ich habe meinen Computer mit neuer Hardware aufgefrischt (siehe Grün).
Die Teile habe ich mir aus diesem Forum abgeschaut und meinen eigenen Multimedia-PC zusammengebaut. Doch es ist nicht so wie im Laden, wo man den ganzen Computer kauft und alles funktioniert. Ich habe mit meinem selbst zusammengestellten Rechner viele Schwierigkeiten. Unter anderem Bluescreens, startet nicht oder es dauert ewig bis er hochfährt.
Meine größte Vermutung ist, dass ich in dem BIOS irgendwelche falschen Werte drin stehen habe und somit mein Computer immer Fehlermeldungen ausgibt. Ich glaube aus den Fehlermeldungen herausgelesen zu haben, dass auch irgendwas an der Grafikkarte nicht stimmt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich schon seit paar Monaten versucht habe die bestmöglichen Einstellungen zu finden.
PS: Wenn ihr detailliertere Informationen braucht, dann sagt mir Bescheid, ich werde sie dann posten.
Würde mich um hilfreiche Antworten freuen.
phoe.nix
MainBoard: Gigabyte GA-P55-UD3
CPU: Core i5-750 boxed
RAM: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21
GPU: Gigabyte Radeon HD 4550, 512MB
Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.3
Festplatte: HITACHI Deskstar T7K500 (HDT725032VLA360) 320GB
Laufwerk: LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N
Betriebssystem: Windows 7 (zurzeit noch Windows XP)
Ich habe meinen Computer mit neuer Hardware aufgefrischt (siehe Grün).
Die Teile habe ich mir aus diesem Forum abgeschaut und meinen eigenen Multimedia-PC zusammengebaut. Doch es ist nicht so wie im Laden, wo man den ganzen Computer kauft und alles funktioniert. Ich habe mit meinem selbst zusammengestellten Rechner viele Schwierigkeiten. Unter anderem Bluescreens, startet nicht oder es dauert ewig bis er hochfährt.
Meine größte Vermutung ist, dass ich in dem BIOS irgendwelche falschen Werte drin stehen habe und somit mein Computer immer Fehlermeldungen ausgibt. Ich glaube aus den Fehlermeldungen herausgelesen zu haben, dass auch irgendwas an der Grafikkarte nicht stimmt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich schon seit paar Monaten versucht habe die bestmöglichen Einstellungen zu finden.
PS: Wenn ihr detailliertere Informationen braucht, dann sagt mir Bescheid, ich werde sie dann posten.
Würde mich um hilfreiche Antworten freuen.
phoe.nix