HappySmiley
Cadet 1st Year
Hallo an alle, das ist mein erster Thread und hoffe das ich euch genügend Infos zu meinem Problem gegeben habe wen nicht tut es mir sehr leid. und Entschuldigung falls es dieses Thema schon gibt.
Meine PC Daten
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 630
Prozessor: AMD FT(tm)-4300 Quad-Core Processor
Mainboard: 760GM-P23 FX
Netzteil: Be quiet! BN143 System Power 7 Stromversorgung (450 Watt, 12V) mit Lüfter (habe ich vor zwei tagen gewechselt)
Das Problem besteht darin das mein PC unterm Spielen sich abschaltet ohne Bluescreen nichts einfach aus als würde man den Stecker ziehen weswegen ich die schuld auf mein Netzteil schob und darauf hin ein neues einbaute doch das Problem besteht weiter hin. Jetzt hoffe ich das es nicht an meinem Mainboard liegt ich hoffe ir könnt mir helfen
Danke an alle die mir weiterhelfen.
Meine PC Daten
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 630
Prozessor: AMD FT(tm)-4300 Quad-Core Processor
Mainboard: 760GM-P23 FX
Netzteil: Be quiet! BN143 System Power 7 Stromversorgung (450 Watt, 12V) mit Lüfter (habe ich vor zwei tagen gewechselt)
Das Problem besteht darin das mein PC unterm Spielen sich abschaltet ohne Bluescreen nichts einfach aus als würde man den Stecker ziehen weswegen ich die schuld auf mein Netzteil schob und darauf hin ein neues einbaute doch das Problem besteht weiter hin. Jetzt hoffe ich das es nicht an meinem Mainboard liegt ich hoffe ir könnt mir helfen
Danke an alle die mir weiterhelfen.