Mein PC schreit wie ein Baby

Bubti

Commodore
Ahhhh Hilfe mein PC schreit wie ein Baby

Sorry wußte nicht wohin damit.

Ja ihr werdet mich gleich für bescheuert halten.

Habe ein porblem seit 3 tagen kommt wenn ich im netz bin aufeinmal ein baby geschrei aus mein pc boxen.
Kamm heute das 4te mal das geschrei.

Weiß absolut nicht was das sein kann.

Kann also kaum was dadrüber sagen.

Wer kann mir helfen und hält mich nicht für bescheuert?

also entweder braucht es schlaf hat hunga oder hat die windeln voll haste da ma nachgeschaut?

Gehört ja wohl ins FunStuff Forum.
leere mal Deine Temporären Internet Dateien und sieh mal nach ob Du etwas im Autostart liegen hast was sich im Inet mit dem Babygeschrei verbindet.

Temp datein sind leer autostart ist nur das drin was rein soll nichts mit baby geschrei. Das problem kommt auch nur abends habe es jetzt das 5x mal gehabt.

Das regt mich auf besonders weil ich nicht weiß woher das kommt

lol ?

hmm ja ... schonmal den rechner nach viren trojanern etc. abgescannt ? msconfig mal nachschauen ... ansonsten kein plan :>

Vielleicht SubSeven!! Findet Norton 2003 zumindestens nicht!! Mach mal nen Trojaner Remove mit nem Prog!! Hast du versteckte datein an? Wenn nicht tu das mal und gucke dan in den Autostart!! Per Ordner nicht Startprogramme\Autostart!!
Und gucke mal in msconfig nach!!

Groggy

Vielleicht hörst Du da ein Babyphone, hoffe Dir sagt das was?
Vielleicht irgendwelche Frequenzüberschneidungen, habt ihr im Haus Familie mit Nachwuchs?

Ich kenne das Problem. Läßt sich leicht eliminieren. Ist ein Hoax, hab ich mir erst neulich eingefangen als ich das SP1 runtergeladen habe (allerdings nicht bei MS, da die das alet SP1 nicht mehr hatten).
Mach mal Start->Ausführen->Regedit und schau in dem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" nach, ob was ungewöhnliches drinsteht. Bei mir stand da irgendwas von "Wpad.exe" drin. Als ich die gelöscht hatte, kams wieder, dann stand auf einmal eine andere Datei in der Registry, dann hab ich die Datei selbst nochmal gelöscht und eine Datei im SYSTEM32 Ordner von Windows mit exakt gleichem Icon und gleichem Verfasser und weg war's.

CU Endurance

lass Adaware (siehe Google) mal laufen :)

immer nur abends ? CB-Funker ich weis ihr denkt ich bin bescheuert aberes gibt BRENNER fürn CB funk und dadurch wird vieles übertragen auch Babygeschrei...wenn dass nicht geht ! Andere mal hören lassen... und wenns das auch nicht geht dann BOXEN austauschen !

mfg
MasterXruncher

Ich habe auch ein Baby im PC gehabt!
Auch Ad-aware laufen lassen und hat auch was gefunden,hoffentlich ist es jetzt weg.
War ziemlich nervig und man hat sich manchmal wenn es Nachts ruhig war schon so ziemlich erschreckt! :p

edit:
Falsch gedacht; es ist immer noch da! :pcangry:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee! ;)
Norton System Works 2003 (immer updates) findet keine Virus.
Hat jemand eine Idee?

schmeiss deine boxen weg

... wie gesagt, das wird wohl eine frequenzüberschneidung sein vom babyfon, funk mit brenner etc ....

ich denke, ein virus wäre da wohl nicht die richtige antwort ... dann müsstet ihr ja irgendwo im system ein neues kleines wave file mit dem geschrei haben ...

also, tausch mal deine boxen aus, ich denke das wird es dann schon beheben ...

Vielleicht ist ja auch in "Sounds & Multimedia" (Systemsteuerung) einem bestimmten Ereignis ein Sound zugeordnet? :D

Wenn du nicht viele Audiofiles hast, durchsuche den gesamten Computer (mit der Windows Suchfunktion) nach auffäligen Audiofiles.

Zurück
Oben