Mein PC und die Beiträge funktionieren auch nicht was soll das denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MightStyler

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe bereits hier im Forum gefragt aber die Beitrage von vorher gehen nicht mehr. Ich habe keinen Händler wo ich den PC hinbringen kann. Ich habe den PC gekauft von einem Freund bevor er wegezogen ist und den kann ich somit nicht mehr Fragen. Ich habe jetzt keine Lust noch einmal alles zu schreiben. Mein PC geht nicht mehr und ich habe hier Fotos im Forum gezeigt aber keiner wollte mir helfen.

Zusammenfassung: PC geht nicht, macht Piep beim Einschalten. Das sind alle Infos die in den 2 alten Threads stehen :freak:.

Habe die alten Themen gelesen.
Bitte bringe den PC einfach in einen Computerladen.
Dort wird dir geholfen.

Hi,
dann rück mal die benötigten Info´s raus - sonst ist echt Essig mit
helfen. Alle Glaskugeln befinden sich schon im wohlverdienten WE.

Ach Gott Jungchen. Wenn du es nicht hinbekommst hör brauchbare Informationen zu liefern hast du halt einfach Pech gehabt.

Ich helfe ja gern, aber eine derarte lernresistenz geht mir gehörig gegen den Strich.

Thread gemeldet, und Tschüss ;)

Ja ok alles klar was für Infos wollt ich jetzt noch haben. Fotos habe ich euch ja geliefert.

Also uns zu unterstellen das wie nicht helfen wollen finde ich nicht i.O. Wir wollten von Dir ein paar Infos zu Deinem PC haben, kannst sie aber nicht liefern und hast nur wenig Ahnung. Um sich hier zu beteiligen ist aber ein gewisses Grundwissen Voraussetzung. Man sollte vor allem wissen was in dem eigenen PC verbaut ist. Ich denke das es mit unscharfen Fotos nichts werden wird und es ist besser den PC direkt in einem Fachgeschäft zu geben um die Ursache zu finden. Es gibt sicherlich einige Computerläden wo man den PC hinbringen könnte. Mir fällt da ATELCO und J + E-Computer ein. Aber wenn Du auf dem Lande wohnst wird das wohl etwas schwierig werden. Im Netz findet man da bestimmt Infos was in Deiner Nähe ist.
Guck Dir mal meine Signatur an, das sind die allgemeinen Infos zu System.

Zuletzt bearbeitet:
MightStyler schrieb:
Fotos habe ich euch ja geliefert.
Die waren verwackelt und fast schwarz. Und sie zeigen eine Grafikkarte die halt in einem PC steckt... wie soll das helfen?

Das ist wie, mein Auto geht nicht, was ist kaputt? Ich weiß aber nicht, was das für ein Auto ist. Aber es hat 4 Räder und ein Lenkrad...

Ich verstehe es einfach nicht keiner kann mir wirklich helfen und es ist schon nach Mitternacht. Ich glaube ich gehe jetzt schlafen. Langsam nervt es nur noch wenn man um Hilfe fragt und niemand hilft so wirklich.

Poste mal alle Daten deines PC´s.

Häng die Fotos - gut und klar sichtbar dran in dem Post - und siehe da - es werden sich Etliche um dein Problem kümmern wollen.

Im Moment fehlt der Input mMn.

• Bau die Grafikkarte aus
  • Bau sie sauber wieder ein
  • Kontrolliere im PC alle Kabel und Karten auf festen Sitz
  • Schalte den PC ohne Grafikkarte ein, sollte dein Mainboard ebenfalls einen Anschluss für den Monitor haben

Ja hier noch einmal die Fotos. Klarer geht es aber nicht!

Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

Moselbär schrieb:
Poste mal alle Daten deines PC´s.

Häng die Fotos - gut und klar sichtbar dran in dem Post - und siehe da - es werden sich Etliche um dein Problem kümmern wollen.

Im Moment fehlt der Input mMn.

Das ist hier nicht so einfach weil der TS nicht weis was in seinem PC verbaut ist und er ist blutiger Anfänger. Eine Rechnung existiert auch nicht mehr. Und nun ist er auch noch eingeschnappt weil keiner helfen will.

Sorry - ich helfe ja gerne - aber mit dem Input hier - da kann sogar die Glaskugel von HisN nix machen - und das ist nicht böse gemeint.

Schau mal in der Kiste was Du so findest an Daten.

Auf dem Mainboard steht was aufgedruckt.

Die Grafigkarte kann man ablesen.

Im Idealfall hast Du vielleicht jemand im Bekanntenkreis der sich wenigstens mit den Grundbegriffen auskennt.

Also keine Hilfe? Ich habe alles versucht was in meiner Macht steht aber niemand möchte helfen dann weiß ich auch nicht. Ich bin sehr müde und wünsche vielen eine gute Nacht nur nicht denen die mich hier sprichwörtlich verarschen wollten.

Smily schrieb:
  • Bau die Grafikkarte aus
  • Bau sie sauber wieder ein
  • Kontrolliere im PC alle Kabel und Karten auf festen Sitz
  • Schalte den PC ohne Grafikkarte ein, sollte dein Mainboard ebenfalls einen Anschluss für den Monitor haben
Ist das etwa keine Hilfe? :lol: Aber schlafen gehe ist wohl erstmal besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben