Wenn ich net zu faul wäre, würde ich meinen Rechner nu ausem Fenster schmeißen!
Erstmal zu ihm:
C2Q 9450 Boxed
GA-EP35-DS3R
Radeon CLub 3D 4870
2*2GB mushkin SP2-6400
ne seagate barrauda 500gb
dazu nen 550Watt bequite
nur zu seinen zicken:
er läuft normalerweise stabil. nur alle 1-3 Monate bekommt er seine Tage und will nicht mehr booten. er startet, alle lüfter fangen an zu drehen, die hdd dreht, die leds leuchten bunt.
was fehlt?
der bios pips und ein bild am monitor! er will einfach nicht booten.
nun ich hab ihm gut zugeredet, ja auch gestreichelt
danach gings an die innerreien. ram komplett raus, bios interessiert das nicht. ram einzeln rein, einzeln in die verschiedenen slots etc. er bleibt stumm.
alle stecker überprüft, cmos resett, ausgesaugt.....nüchts
jemand idee? netzteil zu schwach? kaputter kondensator? irgendwo ne spannung die nicht sein sollte(vieleicht hilft massieren)?
manchmal hilfts ihn auch einfach so 3 std stehen zu lassen Oo
danke für tips und anregungen im vorraus
mhhm sufu hätte vieleicht auch geholfen,auch wenn ich nix brauchbares gefunden habe, sry
Erstmal zu ihm:
C2Q 9450 Boxed
GA-EP35-DS3R
Radeon CLub 3D 4870
2*2GB mushkin SP2-6400
ne seagate barrauda 500gb
dazu nen 550Watt bequite
nur zu seinen zicken:
er läuft normalerweise stabil. nur alle 1-3 Monate bekommt er seine Tage und will nicht mehr booten. er startet, alle lüfter fangen an zu drehen, die hdd dreht, die leds leuchten bunt.
was fehlt?
der bios pips und ein bild am monitor! er will einfach nicht booten.
nun ich hab ihm gut zugeredet, ja auch gestreichelt
danach gings an die innerreien. ram komplett raus, bios interessiert das nicht. ram einzeln rein, einzeln in die verschiedenen slots etc. er bleibt stumm.
alle stecker überprüft, cmos resett, ausgesaugt.....nüchts
jemand idee? netzteil zu schwach? kaputter kondensator? irgendwo ne spannung die nicht sein sollte(vieleicht hilft massieren)?
manchmal hilfts ihn auch einfach so 3 std stehen zu lassen Oo
danke für tips und anregungen im vorraus
mhhm sufu hätte vieleicht auch geholfen,auch wenn ich nix brauchbares gefunden habe, sry
Zuletzt bearbeitet: