Mein PC und SP2 wollen nicht zusammen

HuBi.ch

Ensign
Hi Leute
Ich habe ein Problem mit dem SP2. Ich habe um versuche durchführen zu können 2 SP2 XP CDs mit nLite gemacht. Bei der einen hab ich bei Komponenten entfernen "empfohlen" genommen, bei der andern hab ich alles so gelassen wie's ist. Bei der CD ohne Treiber klappt die Installation. Bei der CD mit Treiber hört die Installation bei der Geräteerkennung auf und ich seh nur noch nen schwarzen Bildschirm und es tut sich überhaupt nix mehr. Kann nur noch ausschalten. Mich würde halt schon interessieren was der scheiss soll. Ich hab auch sogar mal die Soundkarte ausgebaut und geschaut, alle USB Geräte ausgesteckt und geschaut. Was zur Hölle ist da los? PS: Mit der SP1 CD und allen Treibern gehts auch, es muss irgendwas mit SP2 zu tun haben, ABER WASSSS????????? Danke

Edit:

Mein System:
MSI 865PE Neo2-P
Intel P4C 2,8 GHz
2*512 MB DDR RAM von Kingston
Sapphire Radeon 9600 XT
80 GB SATA Platte von Hitachi
NEC DVD Brenner
LiteOn CD Brenner
Hercules Fortissimo III 7.1
...

Zuletzt bearbeitet:
Re: Mein PC und SP2 wollen nicht zusammen?!?

vielleicht hast du die unattended installation angeschaltet mit nlite aber vergessen die s-ata treiber zu integrieren !?

Re: Mein PC und SP2 wollen nicht zusammen?!?

YeAmMaN schrieb:
vielleicht hast du die unattended installation angeschaltet mit nlite aber vergessen die s-ata treiber zu integrieren !?

die muss man net einbinden!

Zurück
Oben