Mein Pc zeigt kein bild mehr und es liegt nicht an der grafikkarte habe overgeclockt!

samy7000

Newbie
Hallo zusammen,

Und zwar habe ich meinen pc öfters overgeclockt nur manchmal hab ich zu hoch eingestellt worauf mein computer sofort ein neustart durchführte,(ich wollte nur mal das maximum testen hab es zum ersten mal gemacht da der computer erst 3 monate alt ist) dann schaltete ich nach dem neustart direkt das overclock wieder aus und dann war alles ok, nur dann vor paar tagen ging mein computer beim start vom overclock auf normaler höhe plötzlich aus und danach kam kein bild mehr aber der computer schaltet sich an die lüfter bewegen sich normal alles scheint ok zu sein nur es kommt halt kein bild mehr an der grafikkarte liegt es auch nicht das habe ich getestet liegt es jetzt am mainboard oder am prozessor woran kann ich es erkennen ?

Danke im vorraus

Erstmal schreibst du was du für Hardware hast, dann wie du übertaktet hast (der Takt, die Spannungen, etc).

BIOS resetten, sollte wieder laufen. Und das mit dem oxen lieber sein lassen...

Danke erstmal für die Antworten!
Amd a8-6600k mit 4x3900mhz
8gb DDR3
Eingebaute Grafik Readon hd8570D mit 2gb
Ich habe nicht im bios geclockt sondern in Windows und zwar von 3900mhz auf 4600 MHz das war das letzte mal bevor das Bild verschwand

Die Readon HD8570D ist ja keine richtige Grafikkarte, sondern lediglich die interne Grafikeinheit vom Prozessor.
Also, wie sieht es mit dem BIOS Reset aus? Wie das geht, steht im Handbuch vom Mainboard.

Ich hab das Handbuch hier liegen aber das hauptsächliche Problem ist ja das ich kein Bild kriege das Bild bleibt immer schwarz

Ja wenn du das BIOS nicht resetten willst, dann wirst du wahrscheinlich auch noch länger ohne Bild da sitzen. :evillol:

Die falschen OC Werte stehen im BIOS. Du kannst sie jetzt entweder im Menü rausnehmen ... was schwer sein dürfte ohne Bild oder im Handbuch nach dem BIOS Reset suchen.

wenn ich das Bios jetzt resetten will dann brauch ich sich dafür das Bild oder nicht ? 😄
Ergänzung ()

Gelbsucht schrieb:
Sprachübertaktungslevel= 9000
ich suche hier Hilfe und kein kleines Kind das mich verbessert

Ich konnts mir nicht verkneifen. Ich bin kein typischer Verbesserer aber bei solchen Extrembeispielen... Nicht weinen samy. Schreib dich nicht ab... usw

Ja gut aber kommt dadurch das Bild zurück ?
Was ich brauche ist eine Lösung wie ich das Bild wieder krieg

*Seufz* Anscheinend hast du das Handbuch noch nichtmal aufgeschlagen. Dann hättest du nämlich gelesen, wie es völlig ohne Bild geht! Man braucht nicht mal Strom^^.
Siehe Post #14.
Ergänzung ()

Die Lösung steht hier schon 3x!

Zurück
Oben