Ahoi!
Dachte mir, dass man zu solchen Zeiten die Wirtschaft ankurbeln sollte und kaufe mir deshalb einen neuen, möglichst flotten PC. Aber bevor ich mir Schrott in mein Wohnzimmer lade (den ich vor allem selbst zusammenschraube), wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Falls ihr also Verbesserungsvorschläge habt, oder ich sogar irgendeinen groben Fehler (Kingston und Asus?) begehe, meldet euch.
Von Mindfactory und NordPC:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
Kühler: Noctua NH-U12P
Board: Asus P5Q-E
RAM: A-DATA 4096MB DDR2 PC800 CL4
GraKa: ZOTAC GeForce GTX280 1024MB DDR3
Platte: SEAGATE ST31000333AS 1000GB SATA2 32MB
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E6-650W
Sound: Creative X-Fi Xtreme Gamer
Laufwerk: Samsung SH-S223F
Tower: Antec P182 Midi
Denke mal, dass das so 1350€ kosten wird. Ist dieses System das wert (und kommt mir jetzt bitte nicht mit semi-philosophischen Ansätzen
)? Verschwende ich irgendwo zuviel Potenzial? Freue mich über eure Meinungen.
MfG.
Dachte mir, dass man zu solchen Zeiten die Wirtschaft ankurbeln sollte und kaufe mir deshalb einen neuen, möglichst flotten PC. Aber bevor ich mir Schrott in mein Wohnzimmer lade (den ich vor allem selbst zusammenschraube), wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Falls ihr also Verbesserungsvorschläge habt, oder ich sogar irgendeinen groben Fehler (Kingston und Asus?) begehe, meldet euch.
Von Mindfactory und NordPC:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
Kühler: Noctua NH-U12P
Board: Asus P5Q-E
RAM: A-DATA 4096MB DDR2 PC800 CL4
GraKa: ZOTAC GeForce GTX280 1024MB DDR3
Platte: SEAGATE ST31000333AS 1000GB SATA2 32MB
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E6-650W
Sound: Creative X-Fi Xtreme Gamer
Laufwerk: Samsung SH-S223F
Tower: Antec P182 Midi
Denke mal, dass das so 1350€ kosten wird. Ist dieses System das wert (und kommt mir jetzt bitte nicht mit semi-philosophischen Ansätzen
MfG.