Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen, ich habe mich letztens gewundert warum meine externe Festplatte komische Geräusche macht, wie als ob im 2 Sekundentakt auf die Festplatte zugegriffen wird. Habe dann rein zufällig PC Wizard 2009 gestartet und siehe da, die Festplatte hat eine Temperatur von 47 Grad!
Auch wenns recht warm ist, liegts innerhalb der Spezifikationen... Durchschnittliche exterene HDDs sind halt unzureichend gekühlt und nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt. Nur ist halt das schwer - wären die Datenmengen so klein, dass sie auf einem Stick Platz hätte, dann bräuchte man die Platte nicht eine halbe Stunde oder länger zum Beispiel für ein Backup anschließen und das Problem wäre gelöst - nur bräuchte man dann eben keine HDD, sondern nur einen Stick.
Größere Sorgen als die Temperaturen würden mir an deiner Stelle trotzdem die komischen Geräusche. Was sagen die S.M.A.R.T.-Daten? Kritische Daten solltest du darauf wohl besser nicht (bzw. nur mit Backup) ablegen... Aber das ist ja immer so.