Meine PC-Zusammenstellung , 937 €

ich danke euch allen sehr fuer alle Antworten. Ihr habt mir alle sehr geholfen und mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Jedoch wuerde ich gerne wissen ob ihr billige , vertrauenswuerdige Pc Konfiguratoren kennt ( habe mich selbst schon schlau gemacht bin jedoch noch fuer alles offen ( mir ist bewusst das es noch 100 euro mehr kosten wird aber anders geht es nicht ).

ist das Phantom bei der Graka wichtig oder gehts auch so?
http://www.alternate.de/html/pcbuil...raphicscardPCIe&artno=JCXWFS&cn=1&tn=BUILDERS

Zuletzt bearbeitet:
nimm eine von den Grafikkarten damit machst du defenitiv nichts falsch.
Hab selbst eine EVGA karte, und herstellergarantie ist echt top, hat bei mir damals allerdings 1 Monat gedauert mit austausch aber hab einfach ein gleichwertiges Produkt bekommen, das war nach 2 Jahren, hatte damals die gt 8800 GTS und bekam dann wie gesagt nach 2 Jahren eine neue karte von EVGA, anderes modell etwas besser ;)

Gehäuse kann ich dir noch NZXT empfehlen, momentan habe ich das Phantom in weiss, echt klasse teil, davor hatte ich ein ZERO, geniales teil, hab es durch das Phantom ausgetauscht wegen style ;)

Für mein 2 Rechner will ich mir das NZXT HS kaufen, sieht sehr Interessant aus.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir .

So dann wäre alles geklärt ich danke allen die hier rein geschrieben haben.

Mfg
Teecross

Mindfactory ist gut und recht billig, habe dort mein i3-system bestellt.
Bei mir lief es so ab, dass Gehäuse und die anderen Komponenten getrennt geschickt wurden,
bezahlst aber trotzdem nur einmal die Versandkosten.
Kannst dir die 10.99€ aber auch sparen und vom Midnight-Shopping gebrauch machen,
musst nur zwischen 0-6 Uhr bestellen :D
Edit: und alternate ist teurer^^

Zurück
Oben