• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meine PS3 läuft mit SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch als wüsste man das nicht, das man da auch ne SSD anstecken kann ;)

aber okayy....nicht schlecht.
Wie hast es denn hinbekommen. Normalerweise gehen doch nur "manche" HDDs.

Erzähl das deiner Mama, dann ist sie stolz auf dich. Aber nicht uns.

EDIT: Nicht böse gemeint, aber dafür einen Thread aufmachen?! Dann erzähl wenigstens wie du das gemacht hast.

fail

Mensch nu lobt ihn doch über den Klee, weil er nun ein Rul0r Kiddi3 ist, der es selbstständig geschafft hat seine PS3 zu Pimpen :evillol::lol:

Schon, aber für sowas gibt's Eltern.
Oder... Sag bloß... Du hast keine Eltern, denen du sowas erzählen kannst? )':

uiuiuiuiuiuiuiuiuui !!!

Total voll krass den Schacht unten geöffnet und eine 2,5" SSD eingebaut?
Ich bin dermaßen begeistert!
Jungs, ob sowas bei PCs auch möglich ist? Einfach die HDD tausche ndie mit universell gültigen Anschlüßen ins System integriert wurde?
Bin kurz davor es zu probieren ... *grübel*

btw. meine PS3 läuft mit einer 750GB Platte und spielt .mkv ab die größer sind als 4GB *gähn*

meiner riecht/sieht/schmeckt/fühlt größer als deiner!

gab doch mal nen Test wo beides verglichen wurde. Im Endeffekt hielten sich die Vorteile aber eher in Grenzen. Das Laden von der Bluray geht eh net schneller damit

Mit der Integrierten Grafikeinheit der SSD geht BF3 jetzt natürlich 376fps höher.....NOT!

Wieso denn seiner Mama erzählen, was denkste wer die umgebaut hat! ôO

Jetzt wird es aber langsam zu bunt. Mal sehen wie lange der Thread noch hält bevor er geschlossen wird.

Meine PS3 läuft mit WAKÜ und 240GB SSD + 2 TB extern
und CFW 3.55

Bringt das überhaupt was, wenn man bedenkt, dass doch eh nur der geringste Teil an Daten eines Spiels installiert werden?

Oder kann man Spiele auf der PS3 auch irgendwie zwingen, sich komplett zu installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben