• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meine Steamlib

TheBetterBet

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
33
Hallo Freunde,
der Interesse halber: welches Spiele aus meiner (zugegebenermaßen sehr kleinen) Steamlib gefällt euch am Besten? Wo habt ihr die meisten Stunden reingebuttert?

LG
TheBetterBet

1572011967909.png
 
Bei mir wärs ne enge Entscheidung zwischen Terarria und Skyrim. Terraria hab ich länger gespielt, Skyrim ist aber ohne Zweifel für mich das beste RPG überhaupt.

Stardew Valley steht aber auch ganz oben.
 
Terraria !
 
was bringt es dir das zu wissen? muss doch dir spaß machen und nicht uns.

naja, was solls: Skyrim. ist auch das einzige von den games das ich habe.
 
D:OS2
aber was bringt es dir das zu wissen?
 
Aus dieser Liste Rocket League, mit ca. 5h.
 
Um deine Neugierde zu befriedigen:
Stardew Valley
Hat mir viel Spaß gemacht und überlege auch, es noch mal zu spielen, Graveyard Keeper habe ich vor kurzem gespielt und es hat einen ähnlichen Flair.
Terraria ist das einzige Spiel, das ich aus der Liste noch besitze, finde ich aber irgendwie keinen Zugang zu.

D:OS 2 steht noch auf meiner Wunschliste, der erste Teil war schon klasse, vor allem im Coop.
 
War jetzt eines der wenigen Spiele in meiner Bibliothek mit einer Spielzeitanzeige. Die Spielzeit dürfte ich so um 2009/2010 verbracht haben.

1572016201193.png


Ach so: von deinen Spielen habe ich keines. Kann daher auch kein Urteil abgeben.
 
Zurück
Oben