Meine Steamlib

TheBetterBet

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
33
Hallo Freunde,
der Interesse halber: welches Spiele aus meiner (zugegebenermaßen sehr kleinen) Steamlib gefällt euch am Besten? Wo habt ihr die meisten Stunden reingebuttert?

LG
TheBetterBet

1572011967909.png
 

iXoDeZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.537
Bei mir wärs ne enge Entscheidung zwischen Terarria und Skyrim. Terraria hab ich länger gespielt, Skyrim ist aber ohne Zweifel für mich das beste RPG überhaupt.

Stardew Valley steht aber auch ganz oben.
 

bart0rn

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.893
Terraria !
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
47.417
was bringt es dir das zu wissen? muss doch dir spaß machen und nicht uns.

naja, was solls: Skyrim. ist auch das einzige von den games das ich habe.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.529
D:OS2
aber was bringt es dir das zu wissen?
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.827
Aus dieser Liste Rocket League, mit ca. 5h.
 

mykoma

Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
9.077
Um deine Neugierde zu befriedigen:
Stardew Valley
Hat mir viel Spaß gemacht und überlege auch, es noch mal zu spielen, Graveyard Keeper habe ich vor kurzem gespielt und es hat einen ähnlichen Flair.
Terraria ist das einzige Spiel, das ich aus der Liste noch besitze, finde ich aber irgendwie keinen Zugang zu.

D:OS 2 steht noch auf meiner Wunschliste, der erste Teil war schon klasse, vor allem im Coop.
 

Bodennebel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
341
War jetzt eines der wenigen Spiele in meiner Bibliothek mit einer Spielzeitanzeige. Die Spielzeit dürfte ich so um 2009/2010 verbracht haben.

1572016201193.png


Ach so: von deinen Spielen habe ich keines. Kann daher auch kein Urteil abgeben.
 
Top