meine Zusammenstellung für 1300€

wirklich? ich habe schon bestellt x(( bei Mindfactory... stornieren kann man da nichtmehr habe über sofortüberweisung gezahlt^^

langt der EKL Alpenföhn Ben Nevis für mein system?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich werde nur mit Kopfhörern spielen... ansonsten halt die lautsprecher vom Monitor :D

seid ihr euch sicher das der Kühler nicht passt? :freak: mit den größenangaben hab ich es nicht so x)
 
Na ja, lt. Papier passt es nicht, aber mit etwas Glück ist die Angabe von Enermax nicht so ganz genau und es passen auch etwas höhere Kühler. Die Höhenangabe von EKL für den "Ben Nevis Advanced" ist genau; der ist wirklich 159mm hoch.
 
hm... ja kacke, dann bestell ich lieber nen kleineren hinterher und schick den dann zurück.... ärgerlich^^ aber danke für den Hinweis, ich hätte mich mit sicherheit sehr gewundert beim bastelt.

aber sonst sieht doch alles stimmig aus? :freak:
 
Ja, der Rest passt. ;)
 
super... danke für die Kontrolle ;) hab jetzt den Scythe SCMG-5100 Mugen 5 Rev.B CPU Kühler bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch anrufen und das tauschen, sparst dir das Rücksenden
 
Oh, das habe ich beim Verlinken ganz übersehen :D Sorry, aber gut das hier auch noch andere aufpassen!

Laut meinen Erfahrungen sind die bei Mindfactory, was noch nicht versandte Ware betrifft, recht flott und unkompliziert bei sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
halb so wild. alles schon erledigt :-)

Ich hab mich jetzt doch entschieden mir auch nen neuen Monitor zu zulegen, bin allerdings was das G-sync angeht ein bisschen verwirrt und das Internet gibt jetzt nicht sooooo viel dazu her.

Preislich ok, und vor allem mit 144Hz wäre ja derhier: https://www.amazon.de/gp/product/B01BV1XBEI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

219€ ohne, und 382€ mit G-sync... Wenn ich sowieso über 100FPS habe, wird man da wohl nichts merken, aber wenn die Grafikkarte mal in die "Jahre" kommt, könnte sich die Investition auszahlen?

vielleicht hat ja einer Erfahrung damit gemacht?^^

lg
 
Zurück
Oben