Meine Zusammenstellung!

Was ist der Verwendungszweck?
Budget?
Tray CPU würde ich nicht nehmen lieber boxed.
Wofür ein 600 Watt Netzteil, wenn du anscheinend keine Grafikkarte benötigst?

Moin,

Internet, Office,Spiele
Grafikkarte eventuell später, daher stärkeres Netzteil.
Für mich ist wichtig, ob das gescheite Komponenten sind.

Budget egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Budget egal ist, warum dann kein S2011-3 System mit einem i7-5960X und zwei Titan X oder Fury X?

Ohne eine Beschreibung des Einsatzzweckes kann man nichts sagen.
Also was stellt die höchsten Ansprüche an das System? Wenn es Spiele sind, welche Spiele in welcher Auflösung?

MfG

Da stimmt eher nix.

Du MUSST angeben was du tun willst (16 GB z.B. für Office? Quatsch!) und bei den Spielen bitte nachreichen WELCHE und in welcher Auflösung. Sonst ist das keine angemessene Beratung hier und du hättest dir die Frage sparen können.

willst du die cpu übertakten? 70€ nur für einen kühler ist schon heftig, das ist ja schon fast der aufpreis zum schnelleren i7.

Moin,

Spiele zum Beispiel The Witcher in 2k auf nem Dell U2515H.
Es wird wahrscheinlich noch ne GTX980ti eingebaut, nur nicht sofort :)

Unabhängig vom Verwendungszweck ist die Zusammenstellung schlecht bei folgenden Komponenten:
Kühler, RAM, Netzteil.
Das Mainboard passt zudem nicht ins Gehäuse.

Nightfly09 schrieb:
ja, entweder mit der stichsäge, winkelschleifer oder eben einfach ein stück abbrechen :freak:

danke, vorzüglich :), mit einem externen Netzteil :D würde es vielleicht trotzdem passen.

@Threadersteller,

wenn der Preis untergeordnet ist, entscheide dich für das Schnellste am Markt und ein besseres Mainboard. CPU boxed und wenn du für die Zukunft bestens gerüstet sein willst, dann neben der 980ti, einen 5820K (OC) oder 6700K.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Mainboard passt definitiv.
Habe mit dem Techniker von Mindfactory gesprochen.
Werde noch mal schauen, ob ich nicht doch noch etwas an der Zusammenstellung ändere.

bitte bitte lasse es bei denen so zusammenbauen und schick mal ein foto wenn der pc bei dir ankommt, bin gespannt wie die das problem lösen :D

mal ernsthaft, ich habe schon öfter systeme mit dem gehäuse aufgebaut, da passen zb. höhere kühler rein als angegeben wenn man weis wie und auch mit der länge der grafikkarten lässt sich da noch was machen wenn man weis wie, aber bei einem atx mainboard wüsste ich beim besten willen nicht wie. (zumindest nicht wenn da noch ein atx netzteil rein soll.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben