Meine zusammenstellung

Die GTX 260 ist schon in Ordnung, ATI scheint mal wieder bei den Treibern hinterher zu hinken, hoher Stromverbrauch und zudem lese ich hier im Fotum von Grafikfehlern bis hin zu Abstürzen.
NVidia macht da scheinbar bessere Arbeit.

Ich hab auch lange gegrübelt bis ich mich für die GTX260 entschieden habe. Aber erstens: Ich bin von ATI noch nicht Überzeugt und mag ich nVidia. Zweitens, wenn ich die GTX260 so hoch takte wie die HD4870, dann schlagt die GTX260 auch die Hd4870 ohne Probleme, drittens, hab ich dabei jetzt schon Physix, viertens sie hat mehr Speicher. Das wÄre natürlich dann auch anders wenn die 1Gb version rauskäme.
Und schlecht ist die GTX260 auf keinen Fall.

Das Problem hat nur ASUS und es betrifft nur einige Fälle. Entweder du hast Glück und du hast gar keine Probleme mit einer WD HDD oder dein PC springt nicht an. ;)
Mit dem nächsten BIOS Update soll das Problem aber schon gelöst sein, da ASUS daran arbeitet.

Ich hab grad noch ne Frage, und zwar, bin ich am überlegen ob ich das CHIEFTEC AEGIS CX-05B-B nehmen soll, oder ob ich besser das Thermalltake Armor nehmen soll. Ich will eine schÖne Tower aber nicht umbedingt eine mit Fenster. Aber ich will dass es ein gutes Gehäuse ist. Hat jemand sonst andere vorschlage??? Es soll halt nur Schön und relativ Groß, bzw Platzbotend (im inneren) sein (also nicht klein aber trotzdem nicht zu groß). Ach und so leise wie möglich. Wenn's möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge ich grübel noch mal nach. Aber den Aegis nehm ich jedenfalls nicht.

Ich hab noch ne letzte Frage, ich will mir auch einen GraKa Kühler kaufen, was wäre da für die GTX260 empfehlenswert? Möglichst leise und zum OC geeignet. Der die KArte gut kühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben